Pflanzen-Info-Portal ! Pflanzen News & Infos Pflanzen-Info-Portal Forum ! Pflanzen Forum Pflanzen-Info-Portal Videos ! Pflanzen Videos Pflanzen-Info-Portal Galerie ! Pflanzen Foto - Galerie Pflanzen-Info-Portal WEB-Links ! Pflanzen Web - Links Pflanzen-Info-Portal  Lexikon ! Pflanzen Lexikon Pflanzen-Info-Portal Kalender ! Pflanzen Kalender

 Pflanzen-Info-Portal.de: News, Infos & Tipps zu Pflanzen

Seiten-Suche:  
 Pflanzen-Info-Portal.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Who's Online
Zur Zeit sind 170 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Online - Werbung
Europa

Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Haupt - Menü
Pflanzen News - Services
· Pflanzen - News
· Pflanzen - Links
· Pflanzen - Forum
· Pflanzen - Lexikon
· Pflanzen - Kalender
· Pflanzen - Foto-Galerie
· Pflanzen - Testberichte
· Pflanzen - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Pflanzen-Info-Portal News
· Pflanzen-Info-Portal Rubriken
· Top 5 bei Pflanzen-Info-Portal
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Pflanzen-Info-Portal
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Pflanzen-Info-Portal
· Account löschen

Interaktiv
· Pflanzen Link senden
· Pflanzen Event senden
· Pflanzen Bild senden
· Pflanzen Testbericht senden
· Pflanzen Kleinanzeige senden
· Pflanzen Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Pflanzen-Portal weiterempfehlen

Community
· Pflanzen-Info-Portal Mitglieder
· Pflanzen-Info-Portal Gästebuch

Information
· Pflanzen-Info-Portal FAQ/ Hilfe
· Pflanzen-Info-Portal Impressum
· Pflanzen-Info-Portal AGB & Datenschutz
· Pflanzen-Info-Portal Statistiken

Accounts
· Twitter
· google+

Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals
Tagung
Kongress

Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Seiten - Infos
Pflanzen Info Portal - Mitglieder!  Mitglieder:3789
Pflanzen Info Portal -  News!  News:4.409
Pflanzen Info Portal -  Links!  Links:7
Pflanzen Info Portal -  Kalender!  Termine:0
Pflanzen Info Portal -  Lexikon!  Lexikon:3
Pflanzen Info Portal - Forumposts!  Forumposts:172
Pflanzen Info Portal -  Testberichte!  Testberichte:0
Pflanzen Info Portal -  Galerie!  Galerie Bilder:5.248
Pflanzen Info Portal -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:7

Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Pflanzen-Info-Portal WebTips
Pflanzen ! Pflanzen bei Google
Pflanzen ! Pflanzen bei Wikipedia

Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Partner-Artikel zum Thema Pflanzen
Diese Artikelübersicht steht nur auf der Startseite zur Verfügung!

Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Pflanzen-Info-Portal.de - Tipps, Infos & News rund um Pflanzen!

Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos @ Pflanzen-Info-Portal.de! buddybrand verbreitet Yves Rocher im Web

Veröffentlicht am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von Pflanzen-Info-Portal.de

Pflanzen Infos
Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos @ Pflanzen-Info-Portal.de | Meine Beauty Bag: buddybrand verbreitet Yves Rocher im Web
Freie-PM.de: Für ihre integrierte virale Kampagne nutzt die Kosmetik-Marke erstmals auch die Power von Empfehlungen über Social Media

Berlin, 7.8.2012. "Ich widme Dir das Eau de Toilette Flower Party Summer, weil Du so ein sonniges Gemüt hast" - Userinnen, die von einer Freundin demnächst eine solche Empfehlung erhalten, werden Teil einer viralen Kampagne, die die Kosmetikmarke Yves Rocher diese Woche startet. Mit der Aktion "Meine Beauty Bag" setzt die Marke für Pflanzenkosmetik erstmals auch auf soziale Plattformen wie Facebook oder YouTube. Die Idee und die Umsetzung kommt von buddybrand, der Agentur für Markenführung in Social Media. Das Kernstück ist ein Gewinnspiel auf der Homepage von Yves Rocher, das über E-Mail, Facebook und Banner verbreitet wird. Um der Kampagne richtig Fahrt zu geben, spannen Yves Rocher und buddybrand auch Bloggerinnen und die Protagonistinnen so genannter "Haul"-Videos auf YouTube ein: Private Nutzerinnen, die in eigenen Spots ihre kürzlich gekauften Kosmetik-Artikel vorstellen und Schmink-Tipps geben. Mit "Meine Beauty Bag" möchte Yves Rocher die Visits auf der eigenen Homepage und die Zahl der Newsletter-Abonnentinnen erhöhen. Zudem soll das Gewinnspiel auch eine jüngere Zielgruppe ansprechen und bei dieser das Image der Pflanzen-Kosmetikmarke ausbauen.

Die Mechanik von "Meine Beauty Bag" ist ganz einfach: Userinnen packen fünf Yves Rocher Produkte ihrer Wahl in einen virtuellen Kosmetik-Tasche. Jedes einzelne dieser Produkte müssen sie einer Freundin widmen, die dann per E-Mail oder auf Facebook benachrichtigt wird. Bestätigen alle fünf Freundinnen die Anfragen, nimmt die Kandidatin mit ihrer persönlichen Beauty Bag an der Verlosung teil und kann den gesamten Kosmetik-Tasche mit allen 5 Produkten gewinnen. Bei den Multiplikatorinnen funktioniert das Prinzip genau so: Die Kosmetik-Bloggerinnen sollen ihre Yves-Rocher-Produkte anderen Bloggerinnen widmen, die YouTube-"Haulerinnen" andere private Kosmetik-Ratgeberinnen auf dem Videokanal ansprechen.

"Das Spannende ist dabei der virale Ansatz", sagt Vincent Nicolai, Geschäftsführer bei buddybrand in Berlin. "Die zentrale Plattform ist die klassische Homepage von Yves Rocher. Hier werden Social-Media und klassische Kanäle wie E-Mail in einer virale Mechanik integriert, um möglichst viel Aufmerksamkeit zu erzielen", erklärt er. "Yves Rocher ist eine Marke für Pflanzen-Kosmetik, die vor allem bei Frauen über 35 Jahren gut positioniert ist. Mit unserer ersten Kampagne, die Social Media und klassische Online-Kanäle integriert, wollen wir unsere Kernzielgruppe begeistern und Aufmerksamkeit bei jüngeren Frauen erzielen", erklärt Steffen Höpfinger, Leiter Internet Yves Rocher.

Über buddybrand
Als Agentur für Markenführung in Social Media kann die buddybrand GmbH auf 2 Jahre Erfahrung in der Kreation und Umsetzung von digitalen Freundschaftsstrategien und -maßnahmen zurückgreifen. Sie wurde im Januar 2010 von Klaus Breyer, Lars Kranholdt, Vincent Nicolai und Philipp Thurmann in Berlin als erste Facebook-Marketing-Agentur Deutschlands gegründet. 2011 konnte Buddybrand einige internationale Kunden gewinnen und positionierte sich neu als Full Service Social Media Agentur. Das ehemalige Start-up-Unternehmen wird von den vier Gründern geleitet und zählt inzwischen am Standort Berlin 33 Mitarbeiter. Zu den Kunden gehören u.a. ?KODA International, ProSiebenSat.1, Wilkinson, FriendScout24 und der Cornelsen Verlag.
buddybrand GmbH
Vincent Nicolai
Rudi-Dutschke-Straße 26
10969 Berlin
vn@buddybrand.de
030 - 4467793-14
http://www.buddybrand.de

(Weitere interessante Kosmetik News, Kosmetik Infos & Kosmetik Tipps finden Sie auch hier auf dieser Web-Seite zum Nachschlagen und Nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Für ihre integrierte virale Kampagne nutzt die Kosmetik-Marke erstmals auch die Power von Empfehlungen über Social Media

Berlin, 7.8.2012. "Ich widme Dir das Eau de Toilette Flower Party Summer, weil Du so ein sonniges Gemüt hast" - Userinnen, die von einer Freundin demnächst eine solche Empfehlung erhalten, werden Teil einer viralen Kampagne, die die Kosmetikmarke Yves Rocher diese Woche startet. Mit der Aktion "Meine Beauty Bag" setzt die Marke für Pflanzenkosmetik erstmals auch auf soziale Plattformen wie Facebook oder YouTube. Die Idee und die Umsetzung kommt von buddybrand, der Agentur für Markenführung in Social Media. Das Kernstück ist ein Gewinnspiel auf der Homepage von Yves Rocher, das über E-Mail, Facebook und Banner verbreitet wird. Um der Kampagne richtig Fahrt zu geben, spannen Yves Rocher und buddybrand auch Bloggerinnen und die Protagonistinnen so genannter "Haul"-Videos auf YouTube ein: Private Nutzerinnen, die in eigenen Spots ihre kürzlich gekauften Kosmetik-Artikel vorstellen und Schmink-Tipps geben. Mit "Meine Beauty Bag" möchte Yves Rocher die Visits auf der eigenen Homepage und die Zahl der Newsletter-Abonnentinnen erhöhen. Zudem soll das Gewinnspiel auch eine jüngere Zielgruppe ansprechen und bei dieser das Image der Pflanzen-Kosmetikmarke ausbauen.

Die Mechanik von "Meine Beauty Bag" ist ganz einfach: Userinnen packen fünf Yves Rocher Produkte ihrer Wahl in einen virtuellen Kosmetik-Tasche. Jedes einzelne dieser Produkte müssen sie einer Freundin widmen, die dann per E-Mail oder auf Facebook benachrichtigt wird. Bestätigen alle fünf Freundinnen die Anfragen, nimmt die Kandidatin mit ihrer persönlichen Beauty Bag an der Verlosung teil und kann den gesamten Kosmetik-Tasche mit allen 5 Produkten gewinnen. Bei den Multiplikatorinnen funktioniert das Prinzip genau so: Die Kosmetik-Bloggerinnen sollen ihre Yves-Rocher-Produkte anderen Bloggerinnen widmen, die YouTube-"Haulerinnen" andere private Kosmetik-Ratgeberinnen auf dem Videokanal ansprechen.

"Das Spannende ist dabei der virale Ansatz", sagt Vincent Nicolai, Geschäftsführer bei buddybrand in Berlin. "Die zentrale Plattform ist die klassische Homepage von Yves Rocher. Hier werden Social-Media und klassische Kanäle wie E-Mail in einer virale Mechanik integriert, um möglichst viel Aufmerksamkeit zu erzielen", erklärt er. "Yves Rocher ist eine Marke für Pflanzen-Kosmetik, die vor allem bei Frauen über 35 Jahren gut positioniert ist. Mit unserer ersten Kampagne, die Social Media und klassische Online-Kanäle integriert, wollen wir unsere Kernzielgruppe begeistern und Aufmerksamkeit bei jüngeren Frauen erzielen", erklärt Steffen Höpfinger, Leiter Internet Yves Rocher.

Über buddybrand
Als Agentur für Markenführung in Social Media kann die buddybrand GmbH auf 2 Jahre Erfahrung in der Kreation und Umsetzung von digitalen Freundschaftsstrategien und -maßnahmen zurückgreifen. Sie wurde im Januar 2010 von Klaus Breyer, Lars Kranholdt, Vincent Nicolai und Philipp Thurmann in Berlin als erste Facebook-Marketing-Agentur Deutschlands gegründet. 2011 konnte Buddybrand einige internationale Kunden gewinnen und positionierte sich neu als Full Service Social Media Agentur. Das ehemalige Start-up-Unternehmen wird von den vier Gründern geleitet und zählt inzwischen am Standort Berlin 33 Mitarbeiter. Zu den Kunden gehören u.a. ?KODA International, ProSiebenSat.1, Wilkinson, FriendScout24 und der Cornelsen Verlag.
buddybrand GmbH
Vincent Nicolai
Rudi-Dutschke-Straße 26
10969 Berlin
vn@buddybrand.de
030 - 4467793-14
http://www.buddybrand.de

(Weitere interessante Kosmetik News, Kosmetik Infos & Kosmetik Tipps finden Sie auch hier auf dieser Web-Seite zum Nachschlagen und Nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Pflanzen-Info-Portal.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Pflanzen-Info-Portal.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"buddybrand verbreitet Yves Rocher im Web " | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Pflanzen-Info-Portal.de könnten Sie auch interessieren:

Parkanlagen: Potsdam (Brandenburg) - Sanssouci - Sc ...

Parkanlagen: Potsdam (Brandenburg) - Sanssouci - Sc ...
Botanische Gärten: Osnabrück (Niedersachsen) - Bota ...

Botanische Gärten: Osnabrück (Niedersachsen) - Bota ...
Botanischer Garten Kiel: Größte Blume der Welt - Ki ...

Botanischer Garten Kiel: Größte Blume der Welt - Ki ...

Alle Web-Video-Links bei Pflanzen-Info-Portal.de: Pflanzen-Info-Portal.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Pflanzen-Info-Portal.de könnten Sie auch interessieren:

Gaerten-der-Welt-in-Berlin-Marzahn-2017-1 ...

HanfLabyrinth-in-Hanstedt-2016-160710-DSC ...

Botanischer-Garten-Dresden-2013-130813-DS ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Pflanzen-Info-Portal.de: Pflanzen-Info-Portal.de Foto - Galerie

Diese Forum-Threads bei Pflanzen-Info-Portal.de könnten Sie auch interessieren:

 Tipp: Botanischer Garten Budapest (AmandaHouse01, 26.09.2017)

Diese Forum-Posts bei Pflanzen-Info-Portal.de könnten Sie auch interessieren:

  Also Amanda, da werden mal Frauen untereinander helfen. Hier ein funktionierender Link zu diesem wunderebaren Garten.... http://www.aviewoncities.com/de/budapest/botanischergarten (Dora39, 08.04.2017)

Diese News bei Pflanzen-Info-Portal.de könnten Sie auch interessieren:

 Auf nach Europa, Asien, Amerika, Afrika und Australien (Kummer, 14.05.2021)
Geht mit Nepomuck auf Weltreise und besucht Europa, Asien, Amerika, Afrika und Australien. Die tollsten Abenteuer warten auf Euch, denn wo Nepomuck auftaucht, wird es nie langweilig!

Bestellen Sie das Buch versandkostenfrei direkt beim Karina-Verlag.
https://www.karinaverlag.at/products/mit-nepomuck-auf-weltreise-von-christine-erdic-mit-illustrationen-von-renate-becker/

Leseprobe:
Hobbits und Pinguine
Nepomuck kennt die Hobbits aus den Filmen „D ...

 Geht mit Nepomuck auf Weltreise (Kummer, 17.04.2021)
Geht mit Nepomuck auf Weltreise und erlebt tolle Abenteuer.

Buchbeschreibung:
Wie funktioniert eigentlich ein Heißluftballon, und wie leben die Eskimos heute? Was passiert, wenn ein norwegischer Kobold auf einen irischen Leprechaun trifft, und was kann man im Karina-Verlag so alles anstellen? Begleitet den lustigen Kobold Nepomuck auf seinen Reisen durch Europa, Asien, Amerika, Afrika und Australien, lernt Menschen, Tiere und verschiedene Kulturen hautnah kennen.
Fol ...

 Maßanfertigungen machen Schule (PR-Gateway, 19.03.2019)
Produkte der Firma Richard Brink überzeugen bei Innenhof-Gestaltung

Um den Gebäudekomplex der Anne-Frank-Gesamtschule wieder in einem zeitgemäßen Licht erstrahlen zu lassen, waren ausgiebige Modernisierungsmaßnahmen erforderlich. Im Zuge einer anstehenden Fassaden- und Fenstersanierung entschieden sich die Verantwortlichen auch für die Neugestaltung des schuleigenen Innenhofs. Ihm hatten die jahrelangen Witterungseinflüsse zugesetzt, der Pflegeaufwand war zu groß geworden. Um die Fläche w ...

 Auf nach draußen! Neue Outdoor-Spielideen von PLAYMOBIL (PR-Gateway, 08.03.2018)
(Mynewsdesk) Endlich ist es so weit: Der Frühling steht vor der Tür! Es wird wärmer und Klein und Groß lockt es in Gärten, auf Spielplätze oder in den Park. Auf nach draußen heißt es auch mit vier neuen Spielideen von PLAYMOBIL. Die neuen Sets bieten jede Menge Spielspaß für die gesamte Outdoor-Saison und sind das ideale Geschenk fürs Osternest oder zum Geburtstag.



Kreativ mit Sand

Mit den PLAYMOBIL-Sandspielzeugen können kleine Baumeister ab 2 Jahren nach Herzenslust bu ...

 Die PLAYMOBIL-Highlights 2018 (PR-Gateway, 31.01.2018)
(Mynewsdesk) Zur Spielwarenmesse 2018 wird es nach dem Erfolg der Lizenzthemen zum Comedy-Klassiker ?Ghostbusters? und zum Action-Adventure ?Drachenzähmen leicht gemacht? erneut Spielsets zu international bekannten Entertainment-Marken im Sortiment von PLAYMOBIL geben. Ob Lizenzthema zur DreamWorks-Animationsserie ?Spirit ? Riding Free? oder aber Themen wie The Explorers, Kristallpalast oder Schule - der Mix aus insgesamt 166 kreativen und originellen Produktneuheiten in unterschiedlichen Preisl ...

 HUGRO® Naturstreu in verkaufsstarker Verpackung (PR-Gateway, 03.08.2017)
Streu aus dem Mark der Hanfpflanze jetzt noch attraktiver

Ein Bestseller in neuem Gewand: HUGRO® Naturstreu präsentiert sich ab sofort in neuer Verpackung. Mit einem Fenster in der Mitte des praktischen Tragepacks öffnet sie den Durchblick auf das Produkt als solches. Sofort sieht der Verbraucher die saugfähigen Fasern. Das Hanfblatt zeigt optisch auf, woraus die Einstreu besteht. Und der Button "100% pflanzlich" kennzeichnet die Streu als Naturprodukt. Vorteilhaft ist auch der mehrsprach ...

 Watt für die ganze Familie (PR-Gateway, 12.07.2017)
(Mynewsdesk) Für kleine und große Entdecker: Kinder- und Familienwattwanderungen auf Sylt







?Gehen wir jetzt ins Meer??, fragt Jule ganz aufgeregt. ?Ja, wir spazieren gleich auf dem Meeresboden?, sagt Nele. Sie und Johannes von der Naturschutzgemeinschaft Sylt e.V. führen Kinder und Erwachsene ins Watt nördlich von Kampen. Das Wasser ist schon weit im Osten, am Glitzern und Flirren knapp über dem Horizont zu erkennen. Es ist ein schöner, sonniger Tag und die Düne ...

 Die PLAYMOBIL-Highlights 2017 (PR-Gateway, 01.02.2017)
(Mynewsdesk) Zirndorf, 01. Februar 2017 - Zur Spielwarenmesse 2017 wird es erstmals Spielsets zu international bekannten Entertainment-Marken im Sortiment von PLAYMOBIL geben. Ob Lizenzthemen zum Comedy-Klassiker ?Ghostbusters?, zum Action-Adventure ?Drachenzähmen leicht gemacht? oder aber Themen wie Reiterhof, Top Agents oder Wohnhaus ? der Mix aus 162 kreativen und originellen Produktneuheiten in unterschiedlichen Preislagen garantiert langanhaltenden Spielspaß für Jungen und Mädchen, für alle ...

 Matcha Bio - natürlicher Energie-Kick (PR-Gateway, 13.12.2016)
Matcha - Schlankmacher in Bioqualität

Unterföhring, im Dezember 2016 - Die Medicom Pharma GmbH stellt das hochwertige Naturprodukt Matcha Bio vor. Medicom ist ein führendes pharmazeutisches Unternehmen von qualitativ hochwertigen Nährstoff-Präparaten.

Für mehr Lebensqualität und Wohlbefinden hat die Natur viel zu bieten. Bei Erschöpfung und Energielosigkeit gibt es ganz einfache und natürliche Mittel, die uns helf ...

 Rote Nase in der ersten Frühlingssonne – Warnsignale ernst nehmen und das Gesicht schützen (PaediProtect, 02.09.2016)
Rote Nase in der ersten Frühlingssonne – Warnsignale ernst nehmen und das Gesicht schützen
Kinder reagieren sehr empfindlich auf Sonnenstrahlen, ihre Haut ist noch in der Entwicklung und um einiges dünner als die Haut Erwachsener. Nur langsam entwickelt sich der eigene Hautschutzmechanismus durch die Verdickung der oberen Hautschicht. Erst in der Pubertät wird die Haut erwachsen, bis dahin können die gefährlichen UV- Strahlen eindringen und massive Hautschäden anrichten, die aber erst Jah ...

Werbung bei Pflanzen-Info-Portal.de:





buddybrand verbreitet Yves Rocher im Web

 
Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Video Tipp @ Pflanzen-Info-Portal.de

Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Online Werbung

Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Pflanzen Infos
· Weitere News von Pflanzen


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Pflanzen Infos:
RaketenSEO - der aktuelle Web-Contest endet bereits in vier Tagen!


Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Online Werbung

Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Pflanzen News, Infos & Tipps - rund um Pflanze / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

buddybrand verbreitet Yves Rocher im Web