Pflanzen-Info-Portal ! Pflanzen News & Infos Pflanzen-Info-Portal Forum ! Pflanzen Forum Pflanzen-Info-Portal Videos ! Pflanzen Videos Pflanzen-Info-Portal Galerie ! Pflanzen Foto - Galerie Pflanzen-Info-Portal WEB-Links ! Pflanzen Web - Links Pflanzen-Info-Portal  Lexikon ! Pflanzen Lexikon Pflanzen-Info-Portal Kalender ! Pflanzen Kalender

 Pflanzen-Info-Portal.de: News, Infos & Tipps zu Pflanzen

Seiten-Suche:  
 Pflanzen-Info-Portal.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Who's Online
Zur Zeit sind 115 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Online - Werbung
Europa

Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Haupt - Menü
Pflanzen News - Services
· Pflanzen - News
· Pflanzen - Links
· Pflanzen - Forum
· Pflanzen - Lexikon
· Pflanzen - Kalender
· Pflanzen - Foto-Galerie
· Pflanzen - Testberichte
· Pflanzen - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Pflanzen-Info-Portal News
· Pflanzen-Info-Portal Rubriken
· Top 5 bei Pflanzen-Info-Portal
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Pflanzen-Info-Portal
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Pflanzen-Info-Portal
· Account löschen

Interaktiv
· Pflanzen Link senden
· Pflanzen Event senden
· Pflanzen Bild senden
· Pflanzen Testbericht senden
· Pflanzen Kleinanzeige senden
· Pflanzen Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Pflanzen-Portal weiterempfehlen

Community
· Pflanzen-Info-Portal Mitglieder
· Pflanzen-Info-Portal Gästebuch

Information
· Pflanzen-Info-Portal FAQ/ Hilfe
· Pflanzen-Info-Portal Impressum
· Pflanzen-Info-Portal AGB & Datenschutz
· Pflanzen-Info-Portal Statistiken

Accounts
· Twitter
· google+

Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals
Tagung
Kongress

Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Seiten - Infos
Pflanzen Info Portal - Mitglieder!  Mitglieder:3751
Pflanzen Info Portal -  News!  News:4.409
Pflanzen Info Portal -  Links!  Links:7
Pflanzen Info Portal -  Kalender!  Termine:0
Pflanzen Info Portal -  Lexikon!  Lexikon:3
Pflanzen Info Portal - Forumposts!  Forumposts:170
Pflanzen Info Portal -  Testberichte!  Testberichte:0
Pflanzen Info Portal -  Galerie!  Galerie Bilder:5.248
Pflanzen Info Portal -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:7

Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Pflanzen-Info-Portal WebTips
Pflanzen ! Pflanzen bei Google
Pflanzen ! Pflanzen bei Wikipedia

Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Partner-Artikel zum Thema Pflanzen
Diese Artikelübersicht steht nur auf der Startseite zur Verfügung!

Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Pflanzen-Info-Portal.de - Tipps, Infos & News rund um Pflanzen!

Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos @ Pflanzen-Info-Portal.de! Webshop im Aufwind - Umsätze steigen dank vieler Maßnahmen

Veröffentlicht am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von Pflanzen-Info-Portal.de

Pflanzen Infos
Freie-PM.de: Tübingen, 11. Februar 2015. Trotz des allgemeinen Trends einer deutlichen Wachstumsabschwächung im Onlinehandel gelang es Jahn-Lederwaren die Umsätze über den eigenen Webshop zu steigern. Dominierten bislang die Verkäufe über die anderen Vertriebskanäle wie Ebay und Amazon, stiegen nun, dank umfangreicher Maßnahmen, die monatlichen Umsatzzahlen des eigenen Webshops im Vergleich zum Jahr 2013 um 50-75 Prozent. Investiert wurde in Usability, in Marketing-Maßnahmen und in SEO-Aktivitäten. Die Bekanntheit der Marken konnte gesteigert werden. Mehr Zugriffe und Verkäufe im Webshop www.jahn-lederwaren.de waren die Folge.

Die Verbesserung der Auffindbarkeit des Webshops wurde im Rahmen der SEO-Maßnahmen durch erweiterte und verbesserte Inhalte betrieben (entsprechend dem Trend: "content is king", was für die Google-Suche eine verstärkte Betonung auf aussagekräftige Inhalte bedeutet). Beispielsweise ist eine fachliche Expertise zu Besonderheiten von Leder in Form eines Leder-Lexikons erstellt und eingepflegt worden. Es wurden außerdem Linkbuilding-Strategien umgesetzt. Auch die kontinuierliche Pressearbeit des Unternehmens führt zu weiteren Verlinkungen und einem höheren Pagerank.

Bei den Online-Maßnahmen stellte sich eine Google-Adwords-Kampagne als sehr erfolgreich heraus. Durch die Feinabstimmung von Kampagnen konnte bei relativ geringen CostsPerConversion eine Conversion Rate von 4 Prozent erreicht werden. Pro Verkauf sind die Kosten damit deutlich günstiger, als beispielsweise für die Vertriebswege über Amazon und Ebay. Die Einführung eines Online-Gutscheines soll die Kunden zu Anschlusskäufen animieren. So erhalten die Kunden ab einem bestellten Warenwert von 40 Euro zukünftig einen Gutschein über 10 Prozent Rabatt auf die nächste Bestellung, wenn auf eine Retoure verzichtet wird. Das soll Kunden binden und den Aufwand für die Retourenbearbeitung senken. Ein weiteres Mittel zur Kundenbindung und Umsatzerhöhung war der neu eingeführte Newsletter, der alle sechs bis acht Wochen auf Aktionen und Rabatte aufmerksam macht. Auch diese Maßnahme führte zur erfolgreichen Umsatzerhöhung. Aber nicht nur in Online-Marketing-Maßnahmen wird investiert, ab sofort bietet das Unternehmen auch den Direktverkauf in den neuen Ausstellungsräumen in Tübingen an und führte damit den Cross-Channel-Vertrieb ein. Zum Auftakt fand bereits ein erfolgreicher Lagerverkauf statt. Schließlich führte auch der Ausbau des Sortiments zu erfreulichen Zahlen in der Bilanz.

Im Rahmen der Verbesserung der Usability, konnte die Kaufabschlussrate durch die Einbindung der Findologic-Technologie erhöht werden. Es handelt sich dabei um ein Tool, das die Suche im Webshop optimiert und die Usability erhöht. Mit der intelligenten Suchfunktion findet man auch dann das richtige Produkt, wenn es falsch oder unvollständig geschrieben wurde. Komplexe Eingaben mit mehreren Auswahlkriterien sind möglich. Durch zusätzliche Einschränkungen mithilfe von Preis-, oder Kategorie-Filtern kann das Suchergebnis verfeinert werden. Die Einteilung nach zum Beispiel Kategorie oder Produkt erleichtert dem Besucher die Auswahl. Mit jedem eingetippten Buchstaben verfeinern sich die Vorschläge dabei immer weiter. Klickt ein Kunde auf einen Vorschlag in der Dropdown-Box, so landet er direkt bei diesem Artikel.

Zeichen: 3.358
Über Jahn-Lederwaren

Jahn-Lederwaren wurde vom Geschäftsführer Dirk Jahn im Oktober 2011 gegründet. Bereits im Jahre 2004 firmierte er unter der Marke Hamosons beziehungsweise Dirk Jahn Einzelunternehmen. Derzeit arbeiten drei Festangestellte und einige externe Dienstleister für das Unternehmen. Die Produkte werden überwiegend im Internet angeboten und verkauft. Das Unternehmen Jahn-Lederwaren gestaltet und vertreibt hochwertige Taschen für eine breite Zielgruppe. Die Palette umfasst Aktentaschen und Lehrertaschen, Rucksäcke, Umhängetaschen, Portmonees und viele weitere Produkte aus Leder. Hochwertige Qualität in Material und Verarbeitung, umwelt- und sozialverträgliches Handeln, der Gedanke der Nachhaltigkeit und nicht zuletzt sowohl gut durchdachtes als auch ansprechendes Design sind die Zutaten bei den Taschen von Jahn-Lederwaren.
Das Unternehmen setzt auf traditionelle Werte und zeitlose Gestaltung. Neben ausgesuchter Markenware werden zwei Eigenmarken angeboten: 'Hamosons' steht für klassisches Design und robuste Verarbeitung. 'Jahn-Tasche' steht für edle Materialien und kleine Feinheiten. Ein besonders gutes Preisleistungsverhältnis - bei gleichzeitig hohem Anspruch an Langlebigkeit und Zeitlosigkeit - zeichnen die Eigenmarken aus. Dipl. Designer Dirk Jahn greift bei der Gestaltung auf Erfahrungen aus seinem Erstberuf als Goldschmied zurück und setzt erlernte und erprobte Fertigkeiten aus seinem Produktdesignstudium ein. Sich auch aktiv am Umweltschutz zu beteiligen und somit seiner unternehmerischen Verantwortung nachzukommen ist ihm wichtig. So spendet er pro verkaufter Ledertasche der Marken Jahn-Tasche und Hamosons einen Euro an die Organisation "Plant for the Planet" zur Pflanzung eines Baumes.
Jahn-Lederwaren.de
Dirk Jahn
Dischingerweg 19
72070 Tübingen
jahn@jahn-lederwaren.de
07071-7963142
http://www.jahn-lederwaren.de

(News & Infos zum >> LinkBuilding / LinkAufbau << gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Tübingen, 11. Februar 2015. Trotz des allgemeinen Trends einer deutlichen Wachstumsabschwächung im Onlinehandel gelang es Jahn-Lederwaren die Umsätze über den eigenen Webshop zu steigern. Dominierten bislang die Verkäufe über die anderen Vertriebskanäle wie Ebay und Amazon, stiegen nun, dank umfangreicher Maßnahmen, die monatlichen Umsatzzahlen des eigenen Webshops im Vergleich zum Jahr 2013 um 50-75 Prozent. Investiert wurde in Usability, in Marketing-Maßnahmen und in SEO-Aktivitäten. Die Bekanntheit der Marken konnte gesteigert werden. Mehr Zugriffe und Verkäufe im Webshop www.jahn-lederwaren.de waren die Folge.

Die Verbesserung der Auffindbarkeit des Webshops wurde im Rahmen der SEO-Maßnahmen durch erweiterte und verbesserte Inhalte betrieben (entsprechend dem Trend: "content is king", was für die Google-Suche eine verstärkte Betonung auf aussagekräftige Inhalte bedeutet). Beispielsweise ist eine fachliche Expertise zu Besonderheiten von Leder in Form eines Leder-Lexikons erstellt und eingepflegt worden. Es wurden außerdem Linkbuilding-Strategien umgesetzt. Auch die kontinuierliche Pressearbeit des Unternehmens führt zu weiteren Verlinkungen und einem höheren Pagerank.

Bei den Online-Maßnahmen stellte sich eine Google-Adwords-Kampagne als sehr erfolgreich heraus. Durch die Feinabstimmung von Kampagnen konnte bei relativ geringen CostsPerConversion eine Conversion Rate von 4 Prozent erreicht werden. Pro Verkauf sind die Kosten damit deutlich günstiger, als beispielsweise für die Vertriebswege über Amazon und Ebay. Die Einführung eines Online-Gutscheines soll die Kunden zu Anschlusskäufen animieren. So erhalten die Kunden ab einem bestellten Warenwert von 40 Euro zukünftig einen Gutschein über 10 Prozent Rabatt auf die nächste Bestellung, wenn auf eine Retoure verzichtet wird. Das soll Kunden binden und den Aufwand für die Retourenbearbeitung senken. Ein weiteres Mittel zur Kundenbindung und Umsatzerhöhung war der neu eingeführte Newsletter, der alle sechs bis acht Wochen auf Aktionen und Rabatte aufmerksam macht. Auch diese Maßnahme führte zur erfolgreichen Umsatzerhöhung. Aber nicht nur in Online-Marketing-Maßnahmen wird investiert, ab sofort bietet das Unternehmen auch den Direktverkauf in den neuen Ausstellungsräumen in Tübingen an und führte damit den Cross-Channel-Vertrieb ein. Zum Auftakt fand bereits ein erfolgreicher Lagerverkauf statt. Schließlich führte auch der Ausbau des Sortiments zu erfreulichen Zahlen in der Bilanz.

Im Rahmen der Verbesserung der Usability, konnte die Kaufabschlussrate durch die Einbindung der Findologic-Technologie erhöht werden. Es handelt sich dabei um ein Tool, das die Suche im Webshop optimiert und die Usability erhöht. Mit der intelligenten Suchfunktion findet man auch dann das richtige Produkt, wenn es falsch oder unvollständig geschrieben wurde. Komplexe Eingaben mit mehreren Auswahlkriterien sind möglich. Durch zusätzliche Einschränkungen mithilfe von Preis-, oder Kategorie-Filtern kann das Suchergebnis verfeinert werden. Die Einteilung nach zum Beispiel Kategorie oder Produkt erleichtert dem Besucher die Auswahl. Mit jedem eingetippten Buchstaben verfeinern sich die Vorschläge dabei immer weiter. Klickt ein Kunde auf einen Vorschlag in der Dropdown-Box, so landet er direkt bei diesem Artikel.

Zeichen: 3.358
Über Jahn-Lederwaren

Jahn-Lederwaren wurde vom Geschäftsführer Dirk Jahn im Oktober 2011 gegründet. Bereits im Jahre 2004 firmierte er unter der Marke Hamosons beziehungsweise Dirk Jahn Einzelunternehmen. Derzeit arbeiten drei Festangestellte und einige externe Dienstleister für das Unternehmen. Die Produkte werden überwiegend im Internet angeboten und verkauft. Das Unternehmen Jahn-Lederwaren gestaltet und vertreibt hochwertige Taschen für eine breite Zielgruppe. Die Palette umfasst Aktentaschen und Lehrertaschen, Rucksäcke, Umhängetaschen, Portmonees und viele weitere Produkte aus Leder. Hochwertige Qualität in Material und Verarbeitung, umwelt- und sozialverträgliches Handeln, der Gedanke der Nachhaltigkeit und nicht zuletzt sowohl gut durchdachtes als auch ansprechendes Design sind die Zutaten bei den Taschen von Jahn-Lederwaren.
Das Unternehmen setzt auf traditionelle Werte und zeitlose Gestaltung. Neben ausgesuchter Markenware werden zwei Eigenmarken angeboten: 'Hamosons' steht für klassisches Design und robuste Verarbeitung. 'Jahn-Tasche' steht für edle Materialien und kleine Feinheiten. Ein besonders gutes Preisleistungsverhältnis - bei gleichzeitig hohem Anspruch an Langlebigkeit und Zeitlosigkeit - zeichnen die Eigenmarken aus. Dipl. Designer Dirk Jahn greift bei der Gestaltung auf Erfahrungen aus seinem Erstberuf als Goldschmied zurück und setzt erlernte und erprobte Fertigkeiten aus seinem Produktdesignstudium ein. Sich auch aktiv am Umweltschutz zu beteiligen und somit seiner unternehmerischen Verantwortung nachzukommen ist ihm wichtig. So spendet er pro verkaufter Ledertasche der Marken Jahn-Tasche und Hamosons einen Euro an die Organisation "Plant for the Planet" zur Pflanzung eines Baumes.
Jahn-Lederwaren.de
Dirk Jahn
Dischingerweg 19
72070 Tübingen
jahn@jahn-lederwaren.de
07071-7963142
http://www.jahn-lederwaren.de

(News & Infos zum >> LinkBuilding / LinkAufbau << gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Pflanzen-Info-Portal.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Pflanzen-Info-Portal.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Webshop im Aufwind - Umsätze steigen dank vieler Maßnahmen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Pflanzen-Info-Portal.de könnten Sie auch interessieren:

Orchideen Pflege: Orchitop - Orchideen richtig gieß ...

Orchideen Pflege: Orchitop - Orchideen richtig gieß ...
Orchideen Pflege: 10 krasse Irrtümer bei der Pflege ...

Orchideen Pflege: 10 krasse Irrtümer bei der Pflege ...
Orchideen Pflege: "Orchideen richtig umtopfen + sch ...

Orchideen Pflege:

Alle Web-Video-Links bei Pflanzen-Info-Portal.de: Pflanzen-Info-Portal.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Pflanzen-Info-Portal.de könnten Sie auch interessieren:

Gaerten-der-Welt-in-Berlin-Marzahn-2017-1 ...

Kuebelpflanze-Botanischer-Garten-Dresden- ...

Rosarium-Sangerhausen-Sachsen-Anhalt-1209 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Pflanzen-Info-Portal.de: Pflanzen-Info-Portal.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Pflanzen-Info-Portal.de könnten Sie auch interessieren:

 Moose
Moose sind grüne Landpflanzen, die in der Regel kein Stütz- und Leitgewebe ausbilden. Nach heutiger Auffassung haben sie sich vor etwa 400 bis 450 Millionen Jahren aus Grünalgen der Gezeitenzone entwickelt. Die Moose sind durch einen Generationswechsel gekennzeichnet, bei dem die geschlechtliche Generation (Gametophyt) gegenüber der ungeschlechtlichen (Sporophyt) dominiert. Der haploide Gametophyt ist die eigentliche Moospflanze, er kann lappig (thallos) oder beblättert (folios) sein. Kenn ...

Diese Forum-Threads bei Pflanzen-Info-Portal.de könnten Sie auch interessieren:

 Grillabdeckungen gesucht im Web (Likker99, 02.11.2023)

Diese News bei Pflanzen-Info-Portal.de könnten Sie auch interessieren:

 Metrops Flüssigdünger fördert starkes Pflanzenwachstum (PR-Gateway, 04.04.2024)


In einer Zeit, in der nachhaltige Landwirtschaft und effiziente Pflanzenernährung an Bedeutung gewinnen, setzt Metrop neue Standards mit seiner innovativen Reihe an Flüssigdüngern. Die Produkte, speziell entwickelt für die Landwirtschaft, den Gartenbau und die Hydrokultur, bieten maßgeschneiderte Lösungen für jede Wachstumsphase der Pflanzen - von der Aussaat bis zur Ernte.



Mit einem tiefen Verständnis für die Bedürfnisse moderner Pflanzenpflege, kombiniert Metrop ...

 Earth Day 2024: Hier wird Reisen und grünes Engagement miteinander vereint (PR-Gateway, 22.03.2024)


Bald ist es so weit - am 22. April wird zum 54. Mal auf der ganzen Welt der Earth Day gefeiert. Der im Jahr 1970 von Senator Gaylord Nelson ins Leben gerufene Tag der Erde dient dazu, Menschen für das Thema Umweltschutz zu sensibilisieren und in kreative Umweltprojekte einzubinden. Wir präsentieren Hotels und Destinationen, die bereits innovative Projekte zum Schutz der Umwelt umsetzen und damit echte Vorreiter im nachhaltigen Tourismus sind.



Paradiesischer Urlaub ...

 Update: Neue Initiative für seelische Gesundheit: (PR-Gateway, 20.03.2024)
The Smile Effect: Dein Lächeln als Türöffner zum Glück

- Weltglückstag 2024: Bayer startet die Initiative "The Smile Effect"

- Türöffner fur die Webseite thesmileeffect.de ist ein Lächeln

- Lächelnde Menschen sind glücklicher - wichtig fur die seelische Gesundheit



Leverkusen, 20. März 2024 - Wer lächelt, hat mehr vom Leben, denn: Lächeln macht leistungsfähiger (1), lächelnde Menschen sind beruflich erfolgreicher (2) und wissenschaftliche Erkenntnis ...

 Bilanz 2023: AGRAVIS auf grundsolidem Wachstumsweg (PR-Gateway, 20.03.2024)


"Wir sehen uns weiter auf einem grundsoliden, zukunftssichernden Wachstumsweg": So fasste der Vorstandsvorsitzende Dr. Dirk Köckler die Ergebnisse des Geschäftsjahres 2023 der AGRAVIS Raiffeisen AG zusammen.

Wie Köckler und Finanzvorstand Hermann Hesseler in der Bilanz-Pressekonferenz mitteilten, hat das Agrarh ...

 Neue Initiative für seelische Gesundheit: (PR-Gateway, 19.03.2024)
The Smile Effect: Dein Lächeln als Türöffner zum Glück

Leverkusen, 19. März 2024 - Wer lächelt, hat mehr vom Leben, denn: Lächeln macht leistungsfähiger(1), lächelnde Menschen sind beruflich erfolgreicher(2) und wissenschaftliche Erkenntnisse zeigen, dass Lächeln ein wenig glücklicher macht. Was zunächst überrascht: Die Effekte treten auch ein, wenn das Lächeln aufgesetzt ist.(3)



Lächeln in die Kamera öffnet die Webseite



Das Gefühl glücklich zu se ...

 sportspaß: Seminar vegane Ernährung für den Muskelaufbau (PR-Gateway, 08.03.2024)
Sportlich und gesund mit dem Ernährungsseminar im sportspaß-Center Berliner Tor in Hamburg

Hamburg, den 8. März 2024. Ein Ernährungsseminar unter dem Motto "Sportlich und gesund mit veganer Ernährung für den Muskelaufbau" bietet sportspaß an, Hamburgs größter Freizeit- und Breitensportverein. Das Seminar findet am Dienstag (12. März 2024) im sportspaß-Center Berliner Tor in Hamburg statt. Beginn ist 19.15 Uhr. Die Teilnahmegebühr beträgt 20 Euro; Mitglieder von sportspaß e.V. zahlen 1 ...

 Zimtio AG lanciert Helaclus-Therapie, eine revolutionäre Behandlung für chronische Schmerzen (schwertschmiedeviktor, 19.12.2023)
Die Zimtio AG, ein führendes Biotechnologieunternehmen, gab heute die Einführung der Helaclus-Therapie bekannt, einer revolutionären Behandlung für chronische Schmerzen, die die Kraft von Zimt und Licht nutzt. Die Helaclus-Therapie basiert auf der jahrhundertealten Tradition der Verwendung von Zimt als natürliches Heilmittel für verschiedene Beschwerden und kombiniert diese mit moderner Technologie und Wissenschaft, um eine sichere, effektive und nicht-invasive Lösung für chronische Schmerzpatie ...

 „Geheime“ Gärten am Lago Maggiore (Maggioni, 26.04.2023)
Isola Madre und Isola Bella, die Inseln in der Borromäischen Bucht des Lago Maggiore, und ihre Parkanlagen sind weltberühmt. Ebenso der Park der Villa Taranto im Uferstädtchen Verbania, einer der bedeutendsten botanischen Gärten der Welt. Neben den Hauptattraktionen lassen sich auch faszinierende Privatparks bestaunen. Immer mehr Villen öffnen ihre grünen Paradiese für Besucher.

Verschlungene Pfade von gigantischem Bambus gesäumt. Areale mit Koniferen, mit Obstbäumen, mit Palmen. ...

 Neues Spar-Ticket: Autofrei zu den Highlights am Lago Maggiore (Maggioni, 09.06.2022)
Die Borromäischen Inseln sind die Hauptattraktion am Lago Maggiore. Doch es gibt noch so viel mehr zu entdecken. Ein neues Kombiticket soll Touristen ermuntern, einen ganzen Tag lang entspannt mit Schiff, Bus und Schwebebahn auf Entdeckungsreise zu gehen.

Das malerische Uferstädtchen Stresa mit seiner sonnenverwöhnten Promenade. Das Kloster Santa Caterina del Sasso, ein Ort, der so entrückt auf einem Felsenvorsprung liegt, dass er –nähert man sich ihm per Schiff – beinahe über dem ...

 Innovatives und hochqualitatives Küchensieb der Start-Up Firma Verreaux Swiss aus Zug (Verreauxswiss, 15.11.2021)
15.11.2021 / 6300 Zug, Schweiz: Die Start-Up Firma Verreaux Swiss freut sich bekanntzugeben, dass das von ihnen entwickelte und hergestellte Küchensieb S-ONE nun auf dem Schweizer Markt erhältlich ist.

Im Alltag verwenden wir oft Produkte, welche hinsichtlich Ergonomie, Funktionalität, Qualität, Design und Nachhaltigkeit Verbesserungspotential haben. Wir finden, analysieren und hinterfragen solche Produkte. Anschliessend entwicklen wir von Grund auf ein neues Produkt, das ganz kla ...

Werbung bei Pflanzen-Info-Portal.de:





Webshop im Aufwind - Umsätze steigen dank vieler Maßnahmen

 
Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Video Tipp @ Pflanzen-Info-Portal.de

Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Online Werbung

Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Pflanzen Infos
· Weitere News von Pflanzen


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Pflanzen Infos:
RaketenSEO - der aktuelle Web-Contest endet bereits in vier Tagen!


Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Online Werbung

Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Pflanzen News, Infos & Tipps - rund um Pflanze / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Webshop im Aufwind - Umsätze steigen dank vieler Maßnahmen