Pflanzen-Info-Portal ! Pflanzen News & Infos Pflanzen-Info-Portal Forum ! Pflanzen Forum Pflanzen-Info-Portal Videos ! Pflanzen Videos Pflanzen-Info-Portal Galerie ! Pflanzen Foto - Galerie Pflanzen-Info-Portal WEB-Links ! Pflanzen Web - Links Pflanzen-Info-Portal  Lexikon ! Pflanzen Lexikon Pflanzen-Info-Portal Kalender ! Pflanzen Kalender

 Pflanzen-Info-Portal.de: News, Infos & Tipps zu Pflanzen

Seiten-Suche:  
 Pflanzen-Info-Portal.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Who's Online
Zur Zeit sind 192 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Online - Werbung
Europa

Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Haupt - Menü
Pflanzen News - Services
· Pflanzen - News
· Pflanzen - Links
· Pflanzen - Forum
· Pflanzen - Lexikon
· Pflanzen - Kalender
· Pflanzen - Foto-Galerie
· Pflanzen - Testberichte
· Pflanzen - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Pflanzen-Info-Portal News
· Pflanzen-Info-Portal Rubriken
· Top 5 bei Pflanzen-Info-Portal
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Pflanzen-Info-Portal
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Pflanzen-Info-Portal
· Account löschen

Interaktiv
· Pflanzen Link senden
· Pflanzen Event senden
· Pflanzen Bild senden
· Pflanzen Testbericht senden
· Pflanzen Kleinanzeige senden
· Pflanzen Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Pflanzen-Portal weiterempfehlen

Community
· Pflanzen-Info-Portal Mitglieder
· Pflanzen-Info-Portal Gästebuch

Information
· Pflanzen-Info-Portal FAQ/ Hilfe
· Pflanzen-Info-Portal Impressum
· Pflanzen-Info-Portal AGB & Datenschutz
· Pflanzen-Info-Portal Statistiken

Accounts
· Twitter
· google+

Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals
Tagung
Kongress

Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Seiten - Infos
Pflanzen Info Portal - Mitglieder!  Mitglieder:3789
Pflanzen Info Portal -  News!  News:4.409
Pflanzen Info Portal -  Links!  Links:7
Pflanzen Info Portal -  Kalender!  Termine:0
Pflanzen Info Portal -  Lexikon!  Lexikon:3
Pflanzen Info Portal - Forumposts!  Forumposts:172
Pflanzen Info Portal -  Testberichte!  Testberichte:0
Pflanzen Info Portal -  Galerie!  Galerie Bilder:5.248
Pflanzen Info Portal -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:7

Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Pflanzen-Info-Portal WebTips
Pflanzen ! Pflanzen bei Google
Pflanzen ! Pflanzen bei Wikipedia

Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Partner-Artikel zum Thema Pflanzen
Diese Artikelübersicht steht nur auf der Startseite zur Verfügung!

Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Pflanzen-Info-Portal.de - Tipps, Infos & News rund um Pflanzen!

Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos @ Pflanzen-Info-Portal.de! 7 von 10 Patienten im Wartezimmer müssten dort nicht sitzen

Veröffentlicht am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von Pflanzen-Info-Portal.de

Pflanzen Infos
Freie-PM.de: Zivilisationskrankheiten werden u.a. durch einseitige Ernährung über Jahre gezüchtet

"Von 10 Patienten im Wartezimmer eines Arztes müssten 7 dort nicht sitzen, wenn sie sich vernünftig ernähren würden bzw. ernährt hätten." Aussage der Weltgesundheitsorganisation (WHO)

Mit anderen Worten: Wir essen uns krank, indem wir selbst einen Teil der ständig zunehmenden Zivilisationskrankheiten über Jahrzehnte mit falscher bzw. einseitiger Ernährung züchten.

Interessant ist doch, dass in Deutschland die Bundesbürger ihre Autos besser pflegen als ihren eigenen Körper im Bezug auf Ernährung. Beim Auto achtet man ganz bewusst auf das richtige Motorenöl, auf das richtige Benzin beim Tanken, auf den Wasserstand, Reifendruck etc.

Könnten Sie sich einen Autobesitzer in Deutschland vorstellen, dem es egal ist, ob sein Dieselmotor nun mit Benzin, Gas oder Diesel betankt wird? Dem es egal ist, ob bei einem Reifen der Druck offensichtlich zu gering ist oder der eine erhöhte Motortemperatur - wegen fehlendem Kühlwasser - einfach ignoriert und trotzdem viele hundert Kilometer weiterfährt? Ich kenne keinen einzigen. Aber ich kenne viele, sogar sehr viele Mitbürger, die ihren eigenen Körper mit einer unzureichenden Ernährung misshandeln. Tag für Tag, Jahr für Jahr, Jahrzehnt für Jahrzehnt... und dann die Wartezimmer beim Hausarzt verstopfen.

Wussten Sie, dass im Durchschnitt 70 Billionen Zellen (70.000.000.000.000) mit jeweils 2.000 Mitochondrien in unserem Körper für unseren Stoffwechsel und damit für unsere Gesundheit, Fitness und Vitalität verantwortlich sind? Dazu benötigen Ihre Zellen als Input zahlreiche Mikronährstoffe in Form von Vitaminen, sekundären Pflanzenstoffe, Mineralstoffen und Spurenelementen. Der aktuelle Stand der Wissenschaft besagt, dass der Großteil der sogenannten Zivilisationskrankheiten stoffwechselbedingt verursacht ist und daher die Ernährung in Kombination mit einer gesunden Lebensweise eine zentrale Rolle a) bei der Vorsorge und b) bei der Linderung von Zivilisationskrankheiten spielt.

Die meisten Krankheitsbilder beginnen mit einem Ungleichgewicht im Stoffwechsel. Somit sind Zivilisationskrankheiten oftmals die "rote Karte", weil alle Warnlichter über Jahre ignoriert wurden.
Wer sitzt also zu 70% in den Wartezimmern?
Hektik und Stress, Fast Food und Bewegungsmangel, einseitige Ernährung, Schlafmangel, schadstoffbelastete Luft und ein angegriffenes Immunsystem führen dazu, dass Ihr Körper mit zu vielen sogenannten FREIEN RADIKALEN konfrontiert wird. Als Schutz vor diesen Freien Radikalen verfügt der gesunde Organismus über ein ausgeklügeltes antioxidatives Schutzsystem. Wenn jedoch die zelleigenen Schutzmechanismen zur Abwehr der - im Überschuss gebildeten - Freien Radikale nicht mehr ausreichen, entsteht "oxidativer Stress". Dadurch ist unser Organismus einer enormen Belastung ausgesetzt, die mit der Entstehung einer Reihe von ernsthaften Gesundheitsproblemen in Zusammenhang gebracht wird. Eine einfache, pragmatische und nachhaltige Lösung könnte in gesunder Ernährung und ausreichender Versorgung mit natürlichen Antioxidantien (Radikalfänger) liegen, denn zur Neutralisierung freier Radikale sind Antioxidantien sehr bedeutsam.

Aber selbst mit einer ausgewogenen Ernährung ist eine ausreichende Zufuhr von Schutzstoffen aufgrund der abnehmenden Qualität von Obst und Gemüse nicht stets gewährleistet. So stellen die derzeit geltenden Empfehlungen für Tagesmengen von Mikronährstoffen unseres Erachtens nur "Mindestwerte zur Vermeidung von Mangelerscheinungen" dar.

Und genau hier setzt auch die Premium MANGOSTAN-ACAI-GOJI-ARONIA Mixtur von MANGOSTAN GOLD (http://www.mangostan-gold.de/content/gesund)ein, denn es ist ein antioxidatives Vitalstoffgetränk mit dem Geheimnis kraftvoller Naturwunder aus verschiedenen Erdteilen, die sich alle durch einen enorm hohen ORAC-Wert (Oxygen Radical Absorbing Capacity = Antioxidativer Wirkungsgrad bzw. Radikalfänger-Eigenschaft der Früchte) auszeichnen. Die Herstellung dieses antioxidativen Powerdrinks erfolgt in Deutschland.

Die "Superkräfte der Natur" wie Acai, Mangostan, Goji, Aronia, Granatapfel u.a. sind in jeder Flasche MANGOSTAN GOLD. Erhältlich ist das natürliche Vitalstoffgetränk Mangostan-Gold mittlerweile auch in der Apotheke oder direkt unter www.Mangostan-Gold.de.
Über Mangostan-Gold:
Die Mangostan-Gold Ltd. & Co. KG ist ein deutsches Direktvertriebsunternehmen und hat sich dem Thema "funktionelle Vitalstoffgetränke" & Ant-Aging-Produkte auf Basis der Superfrüchte Mangostane, Acaí und Goji-Beere verschrieben. Durch ihre Inhaltsstoffe fokussiert die Produktpalette auf die zeitgemäßen und zukunftsträchtigen Trends Anti-Aging, Wellness, Beauty sowie Gesundheitsvorsorge und letztendlich auf Lebensqualität.

Weitere Informationen finden Sie unter http://www.Mangostan-Gold.de
Mangostan-Gold Ltd. & Co. KG
Ulrich Jannert
Friesenstr. 15
10965 Berlin
office@mangostangold.com
++49 - (0)511 37 41 25 41
http://www.mangostangold.de/content/business

(Weitere interessante Gold News & Gold Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Zivilisationskrankheiten werden u.a. durch einseitige Ernährung über Jahre gezüchtet

"Von 10 Patienten im Wartezimmer eines Arztes müssten 7 dort nicht sitzen, wenn sie sich vernünftig ernähren würden bzw. ernährt hätten." Aussage der Weltgesundheitsorganisation (WHO)

Mit anderen Worten: Wir essen uns krank, indem wir selbst einen Teil der ständig zunehmenden Zivilisationskrankheiten über Jahrzehnte mit falscher bzw. einseitiger Ernährung züchten.

Interessant ist doch, dass in Deutschland die Bundesbürger ihre Autos besser pflegen als ihren eigenen Körper im Bezug auf Ernährung. Beim Auto achtet man ganz bewusst auf das richtige Motorenöl, auf das richtige Benzin beim Tanken, auf den Wasserstand, Reifendruck etc.

Könnten Sie sich einen Autobesitzer in Deutschland vorstellen, dem es egal ist, ob sein Dieselmotor nun mit Benzin, Gas oder Diesel betankt wird? Dem es egal ist, ob bei einem Reifen der Druck offensichtlich zu gering ist oder der eine erhöhte Motortemperatur - wegen fehlendem Kühlwasser - einfach ignoriert und trotzdem viele hundert Kilometer weiterfährt? Ich kenne keinen einzigen. Aber ich kenne viele, sogar sehr viele Mitbürger, die ihren eigenen Körper mit einer unzureichenden Ernährung misshandeln. Tag für Tag, Jahr für Jahr, Jahrzehnt für Jahrzehnt... und dann die Wartezimmer beim Hausarzt verstopfen.

Wussten Sie, dass im Durchschnitt 70 Billionen Zellen (70.000.000.000.000) mit jeweils 2.000 Mitochondrien in unserem Körper für unseren Stoffwechsel und damit für unsere Gesundheit, Fitness und Vitalität verantwortlich sind? Dazu benötigen Ihre Zellen als Input zahlreiche Mikronährstoffe in Form von Vitaminen, sekundären Pflanzenstoffe, Mineralstoffen und Spurenelementen. Der aktuelle Stand der Wissenschaft besagt, dass der Großteil der sogenannten Zivilisationskrankheiten stoffwechselbedingt verursacht ist und daher die Ernährung in Kombination mit einer gesunden Lebensweise eine zentrale Rolle a) bei der Vorsorge und b) bei der Linderung von Zivilisationskrankheiten spielt.

Die meisten Krankheitsbilder beginnen mit einem Ungleichgewicht im Stoffwechsel. Somit sind Zivilisationskrankheiten oftmals die "rote Karte", weil alle Warnlichter über Jahre ignoriert wurden.
Wer sitzt also zu 70% in den Wartezimmern?
Hektik und Stress, Fast Food und Bewegungsmangel, einseitige Ernährung, Schlafmangel, schadstoffbelastete Luft und ein angegriffenes Immunsystem führen dazu, dass Ihr Körper mit zu vielen sogenannten FREIEN RADIKALEN konfrontiert wird. Als Schutz vor diesen Freien Radikalen verfügt der gesunde Organismus über ein ausgeklügeltes antioxidatives Schutzsystem. Wenn jedoch die zelleigenen Schutzmechanismen zur Abwehr der - im Überschuss gebildeten - Freien Radikale nicht mehr ausreichen, entsteht "oxidativer Stress". Dadurch ist unser Organismus einer enormen Belastung ausgesetzt, die mit der Entstehung einer Reihe von ernsthaften Gesundheitsproblemen in Zusammenhang gebracht wird. Eine einfache, pragmatische und nachhaltige Lösung könnte in gesunder Ernährung und ausreichender Versorgung mit natürlichen Antioxidantien (Radikalfänger) liegen, denn zur Neutralisierung freier Radikale sind Antioxidantien sehr bedeutsam.

Aber selbst mit einer ausgewogenen Ernährung ist eine ausreichende Zufuhr von Schutzstoffen aufgrund der abnehmenden Qualität von Obst und Gemüse nicht stets gewährleistet. So stellen die derzeit geltenden Empfehlungen für Tagesmengen von Mikronährstoffen unseres Erachtens nur "Mindestwerte zur Vermeidung von Mangelerscheinungen" dar.

Und genau hier setzt auch die Premium MANGOSTAN-ACAI-GOJI-ARONIA Mixtur von MANGOSTAN GOLD (http://www.mangostan-gold.de/content/gesund)ein, denn es ist ein antioxidatives Vitalstoffgetränk mit dem Geheimnis kraftvoller Naturwunder aus verschiedenen Erdteilen, die sich alle durch einen enorm hohen ORAC-Wert (Oxygen Radical Absorbing Capacity = Antioxidativer Wirkungsgrad bzw. Radikalfänger-Eigenschaft der Früchte) auszeichnen. Die Herstellung dieses antioxidativen Powerdrinks erfolgt in Deutschland.

Die "Superkräfte der Natur" wie Acai, Mangostan, Goji, Aronia, Granatapfel u.a. sind in jeder Flasche MANGOSTAN GOLD. Erhältlich ist das natürliche Vitalstoffgetränk Mangostan-Gold mittlerweile auch in der Apotheke oder direkt unter www.Mangostan-Gold.de.
Über Mangostan-Gold:
Die Mangostan-Gold Ltd. & Co. KG ist ein deutsches Direktvertriebsunternehmen und hat sich dem Thema "funktionelle Vitalstoffgetränke" & Ant-Aging-Produkte auf Basis der Superfrüchte Mangostane, Acaí und Goji-Beere verschrieben. Durch ihre Inhaltsstoffe fokussiert die Produktpalette auf die zeitgemäßen und zukunftsträchtigen Trends Anti-Aging, Wellness, Beauty sowie Gesundheitsvorsorge und letztendlich auf Lebensqualität.

Weitere Informationen finden Sie unter http://www.Mangostan-Gold.de
Mangostan-Gold Ltd. & Co. KG
Ulrich Jannert
Friesenstr. 15
10965 Berlin
office@mangostangold.com
++49 - (0)511 37 41 25 41
http://www.mangostangold.de/content/business

(Weitere interessante Gold News & Gold Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Pflanzen-Info-Portal.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Pflanzen-Info-Portal.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"7 von 10 Patienten im Wartezimmer müssten dort nicht sitzen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Pflanzen-Info-Portal.de könnten Sie auch interessieren:

Obstbau: Obstanbau im Alten Land - Apfelmacher auf ...

Obstbau: Obstanbau im Alten Land - Apfelmacher auf  ...
Ziergehölze: Ahrens+Sieberz erklärt: Blüh- und Zier ...

Ziergehölze: Ahrens+Sieberz erklärt: Blüh- und Zier ...
Stauden: Stauden für schattigen Standort - Hosta, C ...

Stauden: Stauden für schattigen Standort - Hosta, C ...

Alle Web-Video-Links bei Pflanzen-Info-Portal.de: Pflanzen-Info-Portal.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Pflanzen-Info-Portal.de könnten Sie auch interessieren:

Clara-Zetkin-Park-Leipzig-2013-130725-DSC ...

Botanischer-Garten-Dresden-2013-130813-DS ...

Niedersachsen-Lueneburger-Heide-110821-DS ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Pflanzen-Info-Portal.de: Pflanzen-Info-Portal.de Foto - Galerie

Diese News bei Pflanzen-Info-Portal.de könnten Sie auch interessieren:

 PTA IT-Beratung erhält Siegel ''Klimaneutral durch Kompensation'' von PRIMAKLIMA (PR-Gateway, 22.04.2024)
Unternehmen erreicht damit seine Klimaziele

Mannheim, 22. April 2024. Die PTA IT-Beratung hat jüngst das Siegel "Klimaneutral durch Kompensation" von PRIMAKLIMA erhalten. Mit dem Siegel bestätigen die IT-Berater aus Mannheim ihr gestecktes Klimaziel: Als klimaneutraler Standort durch Kompensation ermittelt und kompensiert die PTA IT-Beratung als Unternehmen mindestens die Emissionen aus der Wärmeerzeugung, der Stromversorgung und ihres eigenen Fuhrparks. Bereits 2021 hatte die Geschäf ...

 VAP Phyto-Jelly - The New Generation of Nutrition (PR-Gateway, 20.05.2019)
Die Erfolgsmarke aus Korea jetzt in Deutschland

Die PhytoLife Nutrition GmbH aus Berlin hat Ihre neue Marke "VAP Nutrition" am 14. Mai erfolgreich auf dem DACH-Markt gelaunched. Neben dem Onlineverkauf über die firmeneigene Produktseite https://vapyourself.com/ begann Anfang des Monats der Verkauf in ausgewählten Premium Apotheken. Das Portfolio der VAP Nutrition besteht aus speziell hochwertigen Pulvermischungen und den in Europa bish ...

 Frische-Nahrungsergänzung stärkt das Immunsystem (PR-Gateway, 06.03.2019)
SANDICCA Bio-Sanddorn Frischeelixier +C als natürlicher Frische-Boost aus Österreich

Frische-Nahrungsergänzung aus Österreich stärkt das Immunsystem. Mit dem Premium Vitamin C Präparat Bio-Sanddorn Frische Elixier +C präsentiert das steirische Unternehmen SANDICCA Österreichs erste Frische-Nahrungsergänzung aus regional gewonnenem Sanddorn. Diese natürliche, rein pflanzliche Alternative zur Stärkung ...

 Es ist die beste Zeit jetzt ihren Teich zu entschlammen (seo-torero, 18.12.2018)
Teiche verschlammen im Winter besonders - Gefahr des Fischtods

Volkstorf, 18.12.2018
Jetzt ist die richtige Zeit für Teichbesitzer, um ihren Teich zu entschlammen. Im Winter kippt der Sauerstoffgehalt oft unter ein kritisches Minimum - überwinternde Lebewesen sterben.

Der Sauerstoffgehalt im Teich entscheidet über Tod oder Leben der aquatischen Organismen. Mehrere Faktoren reduzieren ihn im Winter besonders: Eine Eisschicht verhindert den Austausch mit der Lu ...

 Ausgezeichnet: Netzwerk Nachhaltige Lernorte im Gastgewerbe ist Vorbild für Nachhaltigkeit (Viabono, 04.12.2018)
Das Bundesministerium für Bildung und Forschung und die Deutsche UNESCO-Kommission zeichnen das Netzwerk von Universität Bonn, Viabono GmbH und mehreren Hotelbetrieben als herausragende Bildungsinitiative für nachhaltige Entwicklung aus

Bonn, 28.11.2018 — Unter dem Motto „Ausgezeichnet“ prämierten Staatssekretär Christian Luft vom Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) und die Präsidentin der Deutschen UNESCO-Kommission (DUK) Prof. Dr. Maria Böhmer Lernorte, Netzwerke ...

 CBD-Produkte flächendeckend in Europas größtem Drogeriemarkt: Limucan CBD-Öl nun bei dm in den Filialen erhältlich (PR-Gateway, 18.10.2018)
18. Oktober 2018 - Mit dem Sprung in die Fläche gelingt der bekannten CBD-Marke Limucan ein weiterer Coup: Ab sofort ist ihr CBD-Öl bei Europas größtem Drogeriemarkt dm deutschlandweit in den Filialen erhältlich. "Wir freuen uns, dass nach dem Erfolg der Onlinelistung unser CBD-Öl nun auch bei dm flächendeckend in den Filialen zu kaufen ist. Dies zeigt deutlich, dass Kundinnen und Kunden Hanfprodukte immer mehr im täglichen Leben nutzen und deshalb in der normalen Drogerie kaufen wollen", erklär ...

 Hauptversammlung: AGRAVIS nimmt mit ''Hanse'' Kurs auf die Zukunft (PR-Gateway, 09.05.2018)
Die AGRAVIS Raiffeisen AG bricht auf zu neuen Ufern und nimmt mit ihrem Strategieprogramm unter dem Namen "Hanse" Kurs auf eine erfolgreiche Zukunft. Andreas Rickmers, Vorsitzender des Vorstandes der AGRAVIS, ließ bei der Hauptversammlung des Agrarhandels- und Dienstleistungsunternehmens in Bockenem/Niedersachsen vor den rund 850 Aktionären und Gästen keinen Zweifel daran, dass die Hanse-Segel richtig gesetzt sind.

"Mit Han ...

 CHEP richtet jährliche Health & Wellbeing Week aus und feiert große CSR-Erfolge (PR-Gateway, 28.02.2018)
Auszeichnungen und Initiativen sowie Partnerschaft mit Enactus unterstreichen kontinuierliches Engagement für Mitarbeiter, Umwelt und Gesellschaft

Köln, 28. Februar 2018 - CHEP, das Unternehmen für Supply-Chain-Lösungen, rückt mit der Health and Wellbeing Week auch dieses Jahr wieder die Sicherheit und Gesundheit seiner Mitarbeiter in den Mittelpunkt. An allen Unternehmensstandorten richtet das Logistikunternehmen Workshops aus, die wertvollen Input rund um das Thema Gesundheit am Arbeits ...

 XXXLandtechnik-Tage bei der AGRAVIS in Meppen (PR-Gateway, 23.02.2018)
Im November 2017 noch auf der Agritechnica, im Februar 2018 bereits bei der AGRAVIS in Meppen: Vier Monate nach der weltgrößten Landtechnik-Messe in Hannover können sich die Besucher der XXXLandtechnik-Tage in Meppen auf einige Neuheiten, die auf der Agritechnica 2017 vorgestellt wurden, freuen. Der Veranstalter erwartet am 24. und 25. Februar (10 bis 18 Uhr) um die 30.000 Besucher aus dem In- und Ausland. Die XXXLandtechnik-Tage g ...

 Weiterbildung Wildnispädagogik der Natur- und Wildnisschule Teutoburger Wald im Raum Köln (PR-Gateway, 02.11.2017)
(Mynewsdesk) Informationsabend am 15.11.2017, VHS Köln Nippes



Weiterbildung Wildnispädagogik vom 12.04.-11.11.2018 über 6 Blöcke



Ort der Veranstaltung: Nationalpark Eifel, Urft



Das tiefe Wissen der Naturvölker über das einfache Leben in ?Wildnis? ermöglicht auf unvorstellbar vielschichtige Weise wieder in Verbindung mit den eigenen Wurzeln und der Schöpfung zu kommen.



Eng vertraut mit den natürlichen Kreisläufen, Erscheinungsfor ...

Werbung bei Pflanzen-Info-Portal.de:





7 von 10 Patienten im Wartezimmer müssten dort nicht sitzen

 
Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Video Tipp @ Pflanzen-Info-Portal.de

Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Online Werbung

Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Pflanzen Infos
· Weitere News von Pflanzen


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Pflanzen Infos:
RaketenSEO - der aktuelle Web-Contest endet bereits in vier Tagen!


Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Online Werbung

Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Pflanzen News, Infos & Tipps - rund um Pflanze / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

7 von 10 Patienten im Wartezimmer müssten dort nicht sitzen