Pflanzen-Info-Portal ! Pflanzen News & Infos Pflanzen-Info-Portal Forum ! Pflanzen Forum Pflanzen-Info-Portal Videos ! Pflanzen Videos Pflanzen-Info-Portal Galerie ! Pflanzen Foto - Galerie Pflanzen-Info-Portal WEB-Links ! Pflanzen Web - Links Pflanzen-Info-Portal  Lexikon ! Pflanzen Lexikon Pflanzen-Info-Portal Kalender ! Pflanzen Kalender

 Pflanzen-Info-Portal.de: News, Infos & Tipps zu Pflanzen

Seiten-Suche:  
 Pflanzen-Info-Portal.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Pflanzen Online - Shopping
Schöne Pflanzen - Jetzt bestellen!

Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Who's Online
Zur Zeit sind 78 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Online - Werbung

Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Haupt - Menü
Pflanzen News - Services
· Pflanzen - News
· Pflanzen - Links
· Pflanzen - Forum
· Pflanzen - Lexikon
· Pflanzen - Kalender
· Pflanzen - Foto-Galerie
· Pflanzen - Testberichte
· Pflanzen - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Pflanzen-Info-Portal News
· Pflanzen-Info-Portal Rubriken
· Top 5 bei Pflanzen-Info-Portal
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Pflanzen-Info-Portal
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Pflanzen-Info-Portal
· Account löschen

Interaktiv
· Pflanzen Link senden
· Pflanzen Event senden
· Pflanzen Bild senden
· Pflanzen Testbericht senden
· Pflanzen Kleinanzeige senden
· Pflanzen Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Pflanzen-Portal weiterempfehlen

Community
· Pflanzen-Info-Portal Mitglieder
· Pflanzen-Info-Portal Gästebuch

Information
· Pflanzen-Info-Portal FAQ/ Hilfe
· Pflanzen-Info-Portal Impressum
· Pflanzen-Info-Portal AGB
· Pflanzen-Info-Portal Statistiken

Accounts
· Twitter
· google+

Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Terminkalender
Januar 2018
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals
Tagung
Kongress

Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Seiten - Infos
Pflanzen Info Portal - Mitglieder!  Mitglieder:389
Pflanzen Info Portal -  News!  News:4.409
Pflanzen Info Portal -  Links!  Links:6
Pflanzen Info Portal -  Kalender!  Termine:0
Pflanzen Info Portal -  Lexikon!  Lexikon:3
Pflanzen Info Portal - Forumposts!  Forumposts:108
Pflanzen Info Portal -  Testberichte!  Testberichte:0
Pflanzen Info Portal -  Galerie!  Galerie Bilder:5.248
Pflanzen Info Portal -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:7

Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Pflanzen-Info-Portal WebTips
Pflanzen ! Pflanzen bei Google
Pflanzen ! Pflanzen bei Wikipedia

Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Online WEB Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Pflanzen-Info-Portal.de - Tipps, Infos & News rund um Pflanzen!

Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos @ Pflanzen-Info-Portal.de! Verstärkung im Team der Klostergarten Forschung GmbH.

Veröffentlicht am Dienstag, dem 28. November 2017 von Pflanzen-Info-Portal.de

Pflanzen Infos
PR-Gateway: Die Klostergarten Forschung GmbH verstärkt weiter ihr Team für die Kundenbetreuung und Produktberatung. Katharina Ackermann gehört seit Mitte November zum Kundenservice-Team Deutschland. Durch die Verstärkung des Teams kann noch besser auf Kundenanfragen per Telefon, Brief oder E-Mail eingegangen werden. Frau Katharina Ackermann ist bereits mehr als 16 Jahre im Bereich Nahrungsergänzung tätig. Sie verfügt über eine hohe Fachkompetenz und ist sehr serviceorientiert. Eine gute Beziehung zu den Kunden der Klostergarten Forschung ist ihr wichtig. Frau Ackermann freut sich, in einem Unternehmen zu arbeiten, das die Gesundheit und Lebensqualität von Menschen unterstützt.

Die Klostergarten Forschung GmbH ist ein naturmedizinisches Forschungsinstitut mit Hauptsitz in Zürich. Sie arbeitet eng mit Wissenschaftlern und akademischen Experten aus unterschiedlichen Bereichen und medizinischen Einrichtungen zusammen.

Erforscht wird die Wirkung natürlicher Mikro-Nährstoffe sowie natürlicher Substanzen auf die Gesundheit. Im Fokus steht dabei immer der Mensch. Möglichst viele Menschen sollen von den positiven Effekten von Mikro-Nährstoffen auf die Gesundheit profitieren. Der Analyse der wissenschaftsbasierter Daten misst die Klostergarten Forschung bei der Bekämpfung von Krankheitsursachen und Schmerzen eine große Bedeutung bei. Durch sie werden genaue Kenntnisse über die optimale Zusammensetzung und Dosierung der Mikro-Nährstoffe erlangt.

Mit reinen natürlichen Substanzen gesundheitliche Beschwerden und Schmerzen bei Betroffenen lindern bzw. stoppen, ist das ehrgeizige und ehrenwerte Ziel der Klostergarten-Forschung. Dabei verzichtet sie in ihren Nahrungsergänzungsmitteln ganz auf chemische Hilfs- und Zusatzstoffe und die damit verbundenen möglichen Nebenwirkungen.

Die unterschiedlichen natürlichen Gesundheitsmittel und Cremes bietet die Klostergarten Forschung zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis an. Sie erhöhen die Lebensqualität der Betroffenen und lassen sie einen beschwerde- und schmerzfreien Alltag wieder genießen:

GLK Pro Aktiv

Mit GLK Pro Aktiv können nun auch Privatpersonen über die Klostergarten-Forschung GmbH ein Gelenk-Präparat beziehen, das in der Schweizer Bonifacius Privatklinik entwickelt wurde. Forschungsleiterin Frau Dr. Maria Birnbacher behandelt mit ihren Kolleginnen und Kollegen in der Schweizer Privatklinik Gelenke von Hochleistungssportlern aus aller Welt. Bei diesen Patienten kommt es auf einen schnellen und nachhaltigen Behandlungserfolg an. Das neue GLK Pro Aktiv schaltet den Gelenkschmerz rasch und dauerhaft ab. Aber nicht nur Hochleistungssportler sondern alle Betroffenen, die unter denselben Abnutzungs-Erscheinungen leiden und neue Lebensqualität ohne Schmerzen suchen, können ab sofort von einer Unterstützung der Gelenke durch GLK Pro Aktiv profitieren. Bereits zwei Kapseln pro Tag reichen aus, um Gelenkbeschwerden zu bekämpfen und zu vermeiden. Die dauerhafte Anwendung wird empfohlen. GLK Pro Aktiv kann per Brief oder Telefon bei der Klostergarten Forschung bestellt werden.

Multi Arothrol und ArtroBalm

Wissenschaftler Reinhold Freudental und sein Arthrose Forschungs-Team haben für die Klostergarten-Forschung mit Multi Arothrol ein weiteres Gelenk-Präparat mit hoher Bio-Verfügbarkeit entwickelt. Eine völlig neue Nährstoff-Formel mit 6 Natur-Faktoren, die Betroffene von Schmerzen befreit und ihre Gelenke wieder herstellt. Mit Glucosamin, Chondroitin, Teufelskralle, Weihrauch, Ingwer und Vitamin C sind in einer Kapsel Multi Arothrol die sechs besten Naturwirkstoffe gegen Gelenk-Beschwerden optimal kombiniert. Täglich 2 Kapseln Multi Arothrol können geschädigten Knorpel regenerieren und Entzündungen stoppen. Die sechs Wirkstoffe der Natur helfen bei Rheuma, Arthrose, Gicht und allen Gelenk-Beschwerden. Eine dauerhafte Einnahme wird empfohlen. Multi Arothrol und ArtroBalm können per Brief oder Telefon bei der Klostergarten Forschung bestellt werden.

OculaMed

Mit OculaMed wurde ein rein natürliches Gesundheits-Produkt entwickelt, das die Sehkraft gezielt unterstützt. Wissenschaftlerin Franziska Sommerberg hatte in der eigenen Familie erlebt, wie dramatisch Augenleiden verlaufen können. Ihr Mann bekam schon mit 52 Augenprobleme. Bei ihm wurde eine Makula-Degeneration diagnostiziert. Frau Sommerberg musste am Beispiel ihres Mannes miterleben, wie sehr die Augen über die Lebensqualität eines Menschen entscheiden. Die Wissenschaftlerin setzte alles daran, gemeinsam mit einem Forschungs- und Fachexperten-Team für ihren Mann die beste und wirksamste Hilfe für seine Augen zu entwickeln. Das Ergebnis 10-monatiger Forschungsarbeit ist das aus Natur-Wirkstoffen optimal kombinierte Augen-Präparat OculaMed. Es versorgt die Augen mit lebenswichtigen Nährstoffen. Die veganen OculaMed-Kapseln sind gelatinefrei und enthalten nur starke natürliche Sehkraft-Faktoren wie Power-Carotinoide, OPC Aktiv-Zink, Heidelbeer-Extrakt und Vitamine C/E gegen Grauen Star und Makula-Degeneration. Neben dem Ehemann von Frau Sommerberg, den die Wissenschaftlerin als einen der besten Beweise für die Wirksamkeit von OculaMed angibt, können nun auch Privatpersonen das rein natürliche Augen-Präparat OculaMed beziehen. Franziska Sommerberg empfiehlt die OculaMed Augen Intensiv-Kur für mindestens sechs Monate. Betroffene können OculaMed bei der Klostergarten-Forschung per Brief oder telefonisch bestellen.

ProstaCura Forte

Das Nahrungsergänzungsmittel ProstaCura Forte wurde von dem Wissenschaftler Lars Weidencorn entwickelt. Er war selbst von der Männerkrankheit Prostatitis betroffen. Schon mit Anfang 50 hatte er die ersten Symptome: Häufiges Wasserlassen, Brennen im Beckenbereich, Schmerzen im Hodenbereich, sexuelle Lustlosigkeit und erste Anzeichen von Impotenz. Keine der von ihm versuchten Therapien hatte geholfen. Das hat seinen Ehrgeiz als Wissenschaftler geweckt: Er hat sich drei Jahre intensiv mit dem Thema Prostata beschäftigt und die fantastischen Vitalstoffe in ProstaCura Forte entdeckt. Den Wirkstoff -Komplex aus den Energie-Pflanzen Tribulus Terrestris, peruanischer Andentomate und japanischem Hochlandkürbis hat er zuerst an sich selbst ausprobiert. Er spricht also von jahrelanger eigener Erfahrung, wenn er sagt: ProstaCura Forte ist das beste Mittel, das Prostata-Beschwerden dezimiert und verschwinden lassen kann. Lars Weidencorn kann - seitdem er ProstaCura Forte einnimmt - bestätigen: Kein nächtlicher Harndrang mehr. Nie mehr Restharn in der Blase. Kein Aufwachen, weil die Prostata wie Feuer brennt. Keine sexuelle Lustlosigkeit und keine Impotenz mehr. Mehr als die Hälfte aller Männer in Deutschland leiden - wie auch der Wissenschaftler selbst noch vor einiger Zeit - an Prostata-Beschwerden. Sie alle können schnell von ProstaCura Forte profitieren. Denn die Klostergarten-Forschung bietet das rein natürliche Prostata-Präparat jetzt auch Privatpersonen zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis an. Betroffene haben die Möglichkeit, sich telefonisch vom Expertenteam der Klostergarten-Forschung beraten zu lassen und ProstaCura Forte per Brief oder Telefon zu bestellen.

Klostergarten Forschung GmbH

Badenerstr. 738

8048 Zürich

Schweiz

Postanschrift Kundenservice Deutschland:

Klostergarten Forschung GmbH

Kundenservice

Burchardstr. 22 / MBE-287

20095 Hamburg

Tel.:0800 / 0 00 08 93 - 11 (gebührenfrei)

Fax:0800 / 0 00 08 93 - 12 (gebührenfrei)

E-Mail: info@klostergartenforschung.ch
Die Klostergarten Forschung GmbH ist ein naturmedizinisches Forschungsinstitut mit Hauptsitz in Zürich. Sie arbeitet eng mit Wissenschaftlern und akademischen Experten aus unterschiedlichen Bereichen und medizinischen Einrichtungen zusammen.
Klostergarten Forschung GmbH
Hans-Rudolf Brunner
Badenerstraße 738
8048 Zürich
info@klostergartenforschung.ch
0800000089311
http://www.klostergartenforschung.ch

(Weitere interessante BIO News, BIO Infos & BIO Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Pflanzen-Info-Portal.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Pflanzen-Info-Portal.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Verstärkung im Team der Klostergarten Forschung GmbH." | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Videos bei Pflanzen-Info-Portal.de könnten Sie auch interessieren:

Orchideen Arten: Dendrobium scabrilingue

Orchideen Arten: Dendrobium scabrilingue
Orchideen Arten: Bulbophyllum nymphopolitanum

Orchideen Arten: Bulbophyllum nymphopolitanum
Orchideen Arten: Psygmorchis pusilla

Orchideen Arten: Psygmorchis pusilla

Alle Youtube Video-Links bei Pflanzen-Info-Portal.de: Pflanzen-Info-Portal.de Video Verzeichnis

Diese Web - Videos bei Pflanzen-Info-Portal.de könnten Sie auch interessieren:

Südamerikanische Riesenheuschrecke - Aquarium Berlin ...

Südamerikanische Riesenheuschrecke - Aquarium Berlin  ...
Axolotl - Aquarium Berlin - Dezember 2017

Axolotl - Aquarium Berlin - Dezember 2017
Weihnachtsmarkt Hamburg Spitalerstraße - 06.12.2017 - ...

Weihnachtsmarkt Hamburg Spitalerstraße - 06.12.2017 - ...

Alle Youtube Web-Videos bei Pflanzen-Info-Portal.de: Pflanzen-Info-Portal.de Web-Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Pflanzen-Info-Portal.de könnten Sie auch interessieren:

Gruene-Woche-Berlin-Blumenhalle-2017-1701 ...

Niedersachsen-Baumschule-120129-DSC_0093. ...

Gaerten-der-Welt-in-Berlin-Marzahn-2017-1 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Pflanzen-Info-Portal.de: Pflanzen-Info-Portal.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Pflanzen-Info-Portal.de könnten Sie auch interessieren:

 Gefäßpflanzen
Als Gefäßpflanzen (Tracheophyta, auch: vaskuläre Pflanzen) werden Pflanzen bezeichnet, die spezialisierte Leitbündel besitzen, in denen sie im Pflanzeninneren Wasser und Nährstoffe transportieren. Zu ihnen gehören die Bärlapppflanzen, die Farne und die Samenpflanzen. Zwar besitzen auch manche Moose Leitbündel, die funktionelle und strukturelle Übereinstimmungen mit den Leitbündeln der Gefäßpflanzen zeigen, jedoch sind die Leitbündel der Moose viel einfacher gebaut. Merkmale: Gefäßpflanzen ...
 Moose
Moose sind grüne Landpflanzen, die in der Regel kein Stütz- und Leitgewebe ausbilden. Nach heutiger Auffassung haben sie sich vor etwa 400 bis 450 Millionen Jahren aus Grünalgen der Gezeitenzone entwickelt. Die Moose sind durch einen Generationswechsel gekennzeichnet, bei dem die geschlechtliche Generation (Gametophyt) gegenüber der ungeschlechtlichen (Sporophyt) dominiert. Der haploide Gametophyt ist die eigentliche Moospflanze, er kann lappig (thallos) oder beblättert (folios) sein. Kenn ...
 Pflanzen
Die Pflanzen (Plantae) bilden ein eigenes Reich innerhalb der Domäne der Lebewesen mit Zellkern und Zellmembran, also der Domäne Eukaryoten. Nach heutigen Schätzungen existieren auf der Erde zwischen rund 320.000 und 500.000 Pflanzenarten, nach der International Union for Conservation of Nature (IUCN) 380.000, von denen rund ein Fünftel vom Aussterben bedroht sind. Das Teilgebiet der Biologie, das sich wissenschaftlich mit der Erforschung der Pflanzen befasst, ist die Botanik. Historisch ...

Diese Web-Links bei Pflanzen-Info-Portal.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Yacon (Inkawurzel) bei garten-treffpunkt.de
Beschreibung: Hier ist die Yacon beschrieben - als Pflanze und ihre Verwendung!
Hinzugefügt am: 12.07.2017 Besucher: 92 Link bewerten Kategorie: Pflanzen - Infos

Diese Forum-Threads bei Pflanzen-Info-Portal.de könnten Sie auch interessieren:

 Yacon verbot aufheben (regen, 14.09.2016)

 Pflanzenzüchtung an der Georg-August-Universität Göttingen (Peter, 03.02.2013)

Diese Forum-Posts bei Pflanzen-Info-Portal.de könnten Sie auch interessieren:

  Warum sollte man das riskieren? Nur um ein Paar Euro zu sparen? Man kann es mit dem Sparen auch übertreiben, dann nennt man es Geiz. Zu Ostern ist in der Messe Dresden immmer eine der grötem Or ... (Alwin03, 14.11.2017)

  MIT! Das ist nicht das Massachusetts Institute of Technology, das ist der türkische Geheimdienst. Und jetzt wo ich gelesen habe, dass der türkische Geheimdienst den Verfassungsschutz unterwandert ... (Erwin3, 06.08.2017)

 Zarte Pflanzen machen mich verrückt. Ich bevorzuge deshalb Kakteen und Co.! (Crientic, 13.06.2017)

  Die Misaki Obry ist ein zartes Pflänzchen. Also alles was über drei Blütenstengel ist wegschneiden, sonst geht zuviel Kraft von dem Pflänzchen verloren. Und etwa 1 Monat vor der regulären Blütez ... (Ralphi-K, 11.06.2017)

  Neophyten sind eingeschleppte Pflanzen. Von Menschen eingeschleppt oder durch Menschen . Da sich das Klima immer mehr verändert haben sie hier inzwischen beste Bedingungen. Neophyten breiten si ... (Isolde, 27.01.2017)

  Da kenne ich eine alten Kalauer. Kommt einer ins Blumengeschäft und fragt was er seiner Freundin schenken könnte. Der Verkäufer kam gleich ins Schwärmen, lasst Blumen sprechen, Rosen zum Kosen Nar ... (Ortwin59, 09.01.2017)

  Meine Vermutung bei deiner Beschreibung ist, du hast beim Umtopfen keine Drainageschicht angelegt. Das ist beim Gummibaum ganz wichtig. Denn sobald Staunässe vorhanden ist bekommt er gelbe Blätter ... (Lara34, 09.11.2016)

 In diesen traumhaften Ort kann man sich ernsthaft verlieben. Ich war schon mehrmals da. [url=]Freelance[/url] (Nameta, 23.10.2016)

 der hinweis auf die betroffene firma ist raus aber der kleine wink auf das verbot ist nicht gelöscht worden, kein problem einfach nachlesen auf ::: http://www.garten-treffpunkt.de/lexikon/yacon.asp ... (regen, 14.09.2016)

  Jetzt verstehe ich die Daseinsberechtigung der \"Deutsche Rasengesellschaft e.V.\". Und ich dachte immer das wäre eine Tarnorganisation unserer Geheimdienste. http://www.rasengesellschaft.de/ (DaveD, 26.07.2016)

Diese News bei Pflanzen-Info-Portal.de könnten Sie auch interessieren:

 Der kleine Stern Marlou und seine Freunde (Kummer, 17.01.2018)
„Der kleine Stern Marlou und seine Freunde“ von Irina Weingartner ist ein Umweltlernbuch für Kinder. Dieses Werk wurde mit der Silbermedaille „Best Best Author 2017“ im Karina-Verlag ausgezeichnet.

Buchbeschreibung:
Der kleine Stern Marlou und seine Freunde unterhalten sich in siebzehn berührenden Kurzgeschichten mit farbenfrohen Illustrationen über das Leben, die Menschen, die Tiere und die Umwelt.
In diesen modernen Umweltmärchen will der Kleine stets vom Großen w ...

 Rettung ausgeschlagener Zähne (PR-Gateway, 16.01.2018)
Tipps für Notsituationen - Dr. Thomas Schulte, Autor

Ausgeschlagene Zähne sind gar nicht so selten, häufig durch Sportunfälle. Was tut man in so einer Situation?

"Die Idee ist, den Zahn so schnell wie möglich wieder in den Mund zu bekommen", sagt Dr. Axel Tibor Görlich, Zahnarzt in der Praxis Wolfgang Behrendt, Berlin/Wittstock. Solche Situationen kommen in einer normalen Zahnarztpraxis mehrfach im Jahr vor. Bei einem Unfall: Suchen Sie zuerst den Zahn. Hebe Sie in vorsichtig auf ...

 YULA by LECHUZA - Mini-Jungle für Zuhause (PR-Gateway, 15.01.2018)
(Mynewsdesk) Mit der YULA-Collection bringt die Marke LECHUZA drei ganz neue Produkte auf den Markt, die perfekt zu den aktuellsten Wohntrends passen. Das Set bestehend aus Pflanztasche, Pflanzgefäß und Gießkanne, ist genau richtig für alle Freunde moderner Einrichtung und glücklicher Zimmerpflanzen. Mit satten grünen Farben und dekorativen Blättern in den YULA-Gefäßen können echte Statements gesetzt werden, die jede Wohnung in einen Mini-Jungle verwandeln.



Die YULA-Pflanztasche ...

 euroLighting auf der light+building 2018 in Halle 4.1, Stand K49 (PR-Gateway, 15.01.2018)
Sonnenlichtähnliche Leuchtdioden und AC-Technologie im Fokus

Nagold, Januar 2018 - Auf der light+building 2018 präsentiert sich euroLighting mit einem völlig neuen Standkonzept und gliedert sein Ausstellungsprogramm in zwei große Fachbereiche: sonnenlichtähnliche Leuchtdioden sowie LED-Produkte in AC-Technologie. Sie bilden die Basis für zahlreiche Anwendungsmöglichkeiten.

Bereich eins umfasst die von der Firma Allix aus Korea hergestellten Leuchtdioden mit sonnenlichtähnlichem Sp ...

 Geflügelhaltung gefährdet Photovoltaik-Gewinne (PR-Gateway, 11.01.2018)
Expertentipps zur Abwehr von Stromverlust und Modulschäden

(NL/8277168840) Bäuerliche Betriebe sind verschmutzungsintensive Photovoltaikstandorte. Die Geflügelhaltung nimmt hier eine Sonderstellung ein. Geflügelbetriebe sind aufgrund ihrer Emissionslage generell risikoreiche Standorte für PV-Ertragsverluste und Modulschäden. Verursacher sind Futtermittelstäube, die Abluft aus dem Stall und die Sporen von Flechten, Moosen und Pilzen.







Bauseits hat man durc ...

 Sarawak: Das Land der Nashornvögel auf Borneo bietet auch seltene Arten von Orchideen! (Pflanzen, 05.01.2018)
OpenPR.de: An der Nordwestküste der Insel Borneo liegt Malaysias größter Staat Sarawak, der den verschiedenen Ansprüchen und Interessen seiner Besucher gerecht zu werden verspricht: Ob Natur-, Tier-, Tauch- oder auch Kulturliebhaber – hier ist für jeden etwas dabei.

Die beste Reisezeit für Sarawak ist März bis Oktober, wenn es trocken ist.

Naturfreunde können sich an Sarawaks bekanntem Reichtum an Flora und Fauna erfreuen.

Der große Regenwald ...

 Agrophotovoltaik Anlagen reinigen (PR-Gateway, 03.01.2018)
Herausforderung und Chance für die Solarparkreinigung

(NL/8016127760) Die Verwendung von bifazialen Photovoltaikmodulen stellt ganz neue Anforderungen an die Reinigungstechnik, weil dieser Modultyp auf der Vorder- und Rückseite gereinigt werden muß. Die PV Module sollen auf der Rückseite immerhin 30% der Lichtaufnahme generieren.



Möchte man Agrophotovoltaik Anlagen reinigen, werden ganz andere methodische Anforderungen an das Reinigungshandwerk gestellt, als in den üblich ...

 Das Kindereck - Literatur und Unterhaltung für Kinder (Enneper, 28.12.2017)
Im Kindereck dreht sich alles um Literatur und Unterhaltung für Kinder. Für jeden Geschmack ist hier das passende Buch dabei. Also stöbern Sie in Ruhe auf dieser Seite. Es gibt so viele schöne Bücher für junge Leser, die entdeckt werden wollen. Viel Spaß dabei!
http://kindereck.jimdo.com/

Hier eine sehr kleine Auswahl aus dem Kindereck:
Zac und der geheime Auftrag
Zac gehört zur untersten Schicht, zu den Ärmsten der Ärmsten. Schon sehr früh muss er erleben, wa ...

 Vegane Naturkosmetik und Nahrungsergänzung (PR-Gateway, 27.12.2017)
Viele Menschen setzen sich in der heutigen Zeit mit dem Verzicht auf tierische Produkte oder auf Fleisch auseinander. Es geht dabei auch um die gesunde Lebensweise und die Naturkosmetik. In Deutschland gibt es derzeit nicht umsonst bis zu einer Million Veganer. Heute geht es nicht mehr nur um die Nahrungsmittel, sondern auch die veganen Körperpflegeprodukte werden gefordert.

Es gibt in der heutigen Zeit immer mehr Produkte, wofür keine Tiere leiden müssen. Viele Nahrungsergänzungen und N ...

 Wo Schönheit geschaffen wird - Der Alpbacherhof****s (PR-Gateway, 20.12.2017)
München/Alpbach, Dezember 2017 - Weihnachten und Neujahr sind vorbei - Hand aufs Herz: Erholt sieht anders aus. Da Stress bekanntlich der Beauty-Killer No 1 ist, sollte sich spätestens nach dem Feiertagstrubel eine ordentliche Portion Auszeit gegönnt werden. Der Alpbacherhof****s ist mit seiner 1000 Quadratmeter großen Wellness & SPA Landschaft und der ...

Werbung bei Pflanzen-Info-Portal.de:





Verstärkung im Team der Klostergarten Forschung GmbH.

 
Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Video Tipp @ Pflanzen-Info-Portal.de


Future Medicine 2017 Berlin - Teil 03 - Joel Dudley PhD

Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Online Werbung

Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Pflanzen Infos
· Weitere News von Pflanzen


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Pflanzen Infos:
RaketenSEO - der aktuelle Web-Contest endet bereits in vier Tagen!


Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Online Werbung

Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2018!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Pflanzen News, Infos & Tipps - rund um Pflanze / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Verstärkung im Team der Klostergarten Forschung GmbH.