Pflanzen-Info-Portal ! Pflanzen News & Infos Pflanzen-Info-Portal Forum ! Pflanzen Forum Pflanzen-Info-Portal Videos ! Pflanzen Videos Pflanzen-Info-Portal Galerie ! Pflanzen Foto - Galerie Pflanzen-Info-Portal WEB-Links ! Pflanzen Web - Links Pflanzen-Info-Portal  Lexikon ! Pflanzen Lexikon Pflanzen-Info-Portal Kalender ! Pflanzen Kalender

 Pflanzen-Info-Portal.de: News, Infos & Tipps zu Pflanzen

Seiten-Suche:  
 Pflanzen-Info-Portal.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Who's Online
Zur Zeit sind 81 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Online - Werbung
Europa

Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Haupt - Menü
Pflanzen News - Services
· Pflanzen - News
· Pflanzen - Links
· Pflanzen - Forum
· Pflanzen - Lexikon
· Pflanzen - Kalender
· Pflanzen - Foto-Galerie
· Pflanzen - Testberichte
· Pflanzen - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Pflanzen-Info-Portal News
· Pflanzen-Info-Portal Rubriken
· Top 5 bei Pflanzen-Info-Portal
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Pflanzen-Info-Portal
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Pflanzen-Info-Portal
· Account löschen

Interaktiv
· Pflanzen Link senden
· Pflanzen Event senden
· Pflanzen Bild senden
· Pflanzen Testbericht senden
· Pflanzen Kleinanzeige senden
· Pflanzen Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Pflanzen-Portal weiterempfehlen

Community
· Pflanzen-Info-Portal Mitglieder
· Pflanzen-Info-Portal Gästebuch

Information
· Pflanzen-Info-Portal FAQ/ Hilfe
· Pflanzen-Info-Portal Impressum
· Pflanzen-Info-Portal AGB & Datenschutz
· Pflanzen-Info-Portal Statistiken

Accounts
· Twitter
· google+

Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals
Tagung
Kongress

Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Seiten - Infos
Pflanzen Info Portal - Mitglieder!  Mitglieder:3778
Pflanzen Info Portal -  News!  News:4.409
Pflanzen Info Portal -  Links!  Links:7
Pflanzen Info Portal -  Kalender!  Termine:0
Pflanzen Info Portal -  Lexikon!  Lexikon:3
Pflanzen Info Portal - Forumposts!  Forumposts:171
Pflanzen Info Portal -  Testberichte!  Testberichte:0
Pflanzen Info Portal -  Galerie!  Galerie Bilder:5.248
Pflanzen Info Portal -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:7

Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Pflanzen-Info-Portal WebTips
Pflanzen ! Pflanzen bei Google
Pflanzen ! Pflanzen bei Wikipedia

Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Partner-Artikel zum Thema Pflanzen
Diese Artikelübersicht steht nur auf der Startseite zur Verfügung!

Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Pflanzen-Info-Portal.de - Tipps, Infos & News rund um Pflanzen!

Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos @ Pflanzen-Info-Portal.de! 3. Wörishofener Herbst: Weiter auf Erfolgskurs 2011

Veröffentlicht am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von Pflanzen-Info-Portal.de

Pflanzen Infos
Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos @ Pflanzen-Info-Portal.de | Fliege Verlag GmbH
Freie-PresseMitteilungen.de: Jürgen Fliege bekundet "Ehrfurcht vor dem Leben"

Tutzing. Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr wird es auch 2011 wieder ein "Gipfeltreffen der spirituellen Geister", einen großen Kongress in Bad Wörishofen geben. Wie das Büro von Jürgen Fliege jetzt mitteilte, sind die Vorbereitungen schon angelaufen. Fliege: "Wir rechnen mit einer Verdopplung der Teilnehmerzahl! Wir sind stolz, dass wir schon nach zwei Jahren einen Punkt erreicht haben, eine Art Institution zu installieren, wozu andere viele, viele Jahre brauchen." Nachdem im vergangenen Jahr die Heilkraft des Wassers im Mittelpunkt stand, geht es in diesem Herbst um die "Ehrfurcht vor dem Leben". Jürgen Fliege dazu: "Mit diesem dritten Bad Wörishofener Herbst wollen wir weiterhin die therapeutische Tendenz des Christentums anschauen. Wir sind nicht nur eine Bewegung, die auf gerechtere Verhältnisse gerichtet ist, sondern auf die Bewältigung des Lebens und auf das Schließen aller Wunden und Heilwerden. Wer Wunder erleben will, darf sich nicht scheuen, die Wunden an zu schauen. Darin ist Albert Schweitzer uns ein großes Vorbild. Der Theologe, der zum Arzt wurde, als Arzt Jesus folgte und zum Heiland wurde in Afrika." Bekannte Größen werden in diesem Jahr erwartet, voraussichtlich kommen Dr. Rüdiger Dahlke, Bert Hellinger, Sabine Linek, Walter Packi, Wolf-Dieter Storl und die Kräuterkundige Eva Aschenbrenner. Darüber hinaus will Fliege neue Referenten zu ganz bestimmten Themen-Schwerpunkten gewinnen: "Ich denke da an Natascha Kampusch, Stichwort "Versöhnung", Eugen Drewermann, Stichwort "Ehrfurcht vor dem Leben, vor Tieren und Pflanzen" oder auch Cat Stevens zu "Ehrfurcht vor dem Islam" sowie den wohl weltweit gefragtesten Heiler Eric Pearl." Einzelheiten zu dem Programm werden in den nächsten Wochen auf www.fliege.de veröffentlicht.
Jürgen Fliege (geb. am 30. März 1947) ist Vater von zwei Töchtern, evangelischer Pfarrer, TV- und Radiomoderator, Filmemacher sowie Autor zahlreicher Bücher und Artikel. Er lebt in der Nähe von München.

Nach zwölf Jahren Pfarramt bei Aachen arbeitete er zunächst im Auftrag der Evangelischen Kirche Deutschland (EKD) freiberuflich bei verschiedenen Fernseh- und Hörfunkstationen. Von 1994 bis 2005 war "Fliege - Die Talkshow" (ARD) von Montag bis Donnerstag ein konstanter Programmbestandteil der deutschen Medienlandschaft. 1996 wurde Jürgen Fliege in Leipzig mit einem der begehrtesten Medienpreise ausgezeichnet: Er erhielt den "Bambi" für die beliebteste Talkshow. Dabei ist Jürgen Fliege seinem Konzept über die Jahre weitgehend treu geblieben: Seriosität und Einfühlungsvermögen, Aktualität und Information mit einem Schwerpunkt hin zu Gesundheits- und Service-Themen.

Pfarrer wollte Jürgen Fliege bereits mit vier Jahren werden. Doch später als Theologiestudent fand er die üblichen Gottesdienste "nicht nahe genug am Menschen". 15 Jahre lang arbeitete er dann als Pfarrer in Düsseldorf, Essen und Aldenhoven, einem Bergarbeiterdorf bei Aachen.

Der Deutsche Evangelische Kirchentag entdeckte bald sein Talent als unterhaltsamer, ebenso einfühlsamer wie tiefsinniger Redner. So wurde er immer wieder gebeten, große kirchliche Veranstaltungen zu moderieren. Beim Start der kommerziellen TV-Sender brachte die Evangelische Kirche Jürgen Fliege als Pfarrer ein. Durch sein zunehmendes Engagement in den elektronischen Medien war er jedoch bald gezwungen, sein Pfarramt vorübergehend ruhen zu lassen. Dennoch hält Jürgen Fliege auch heute auf Anfrage Gottesdienste und nimmt häufig als Pfarrer und Diskussionsleiter bei kirchlichen Veranstaltungen teil. 1999 gründete er ein privates Institut für Seelsorge und Kommunikation zur Fortbildung von Pfarrerinnen und Pfarrern.Jürgen Fliege ist zudem Autor zahlreicher Bücher. Unter dem Titel "Menschenflüsterer. Schutzlose Erinnerungen" veröffentlichte er seine Autobiographie. Sein aktuelles Buch, "Ach steh noch einmal auf, du toter Gott" (Kösel-Verlag) beschäftigt sich mit der Aussöhnung zwischen Kindern und Vätern.

Im Oktober 2009 rief Jürgen Fliege seinen "Wörishofener Herbst" ins Leben, einen Kongress für Körper, Geist und Seele mit hochkarätigen Referenten und Experten aus den Bereichen Spiritualität und Medizin. Die Veranstaltung wurde 2010 bereits zum zweiten Mal mit großem Erfolg durchgeführt.

Jeden Freitag ist Jürgen Fliege zu Gast beim ORF Radio Salzburg, wo er am Telefon mit ratsuchenden Hörern spricht.

Seine Sendung, "Fliege TV" läuft nahezu täglich europaweit über Satellit (auf RheinMainTV, 16:30 Uhr) sowie im Kabelnetz von Baden-Württemberg (auf BWFamily TV, 16 Uhr)und ist zudem über das Internet unter www.fliege.de abrufbar.

Für seine Verdienste erhielt Jürgen Fliege 2009 das Bundesverdienstkreuz.

Fliege Verlag GmbH
Christine Süntzenich
Postfach 1241
82324 Tutzing
0231 7769366

www.fliege.de

Pressekontakt:
Redaktion Fliege
Daniela Prüter
Postfach 1241
82324
Tutzing
presse@fliege.de
0231-7769366
http://fliege.de

(Interessante Leipzig News & Leipzig Infos @ Leipzig-News.net.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Jürgen Fliege bekundet "Ehrfurcht vor dem Leben"

Tutzing. Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr wird es auch 2011 wieder ein "Gipfeltreffen der spirituellen Geister", einen großen Kongress in Bad Wörishofen geben. Wie das Büro von Jürgen Fliege jetzt mitteilte, sind die Vorbereitungen schon angelaufen. Fliege: "Wir rechnen mit einer Verdopplung der Teilnehmerzahl! Wir sind stolz, dass wir schon nach zwei Jahren einen Punkt erreicht haben, eine Art Institution zu installieren, wozu andere viele, viele Jahre brauchen." Nachdem im vergangenen Jahr die Heilkraft des Wassers im Mittelpunkt stand, geht es in diesem Herbst um die "Ehrfurcht vor dem Leben". Jürgen Fliege dazu: "Mit diesem dritten Bad Wörishofener Herbst wollen wir weiterhin die therapeutische Tendenz des Christentums anschauen. Wir sind nicht nur eine Bewegung, die auf gerechtere Verhältnisse gerichtet ist, sondern auf die Bewältigung des Lebens und auf das Schließen aller Wunden und Heilwerden. Wer Wunder erleben will, darf sich nicht scheuen, die Wunden an zu schauen. Darin ist Albert Schweitzer uns ein großes Vorbild. Der Theologe, der zum Arzt wurde, als Arzt Jesus folgte und zum Heiland wurde in Afrika." Bekannte Größen werden in diesem Jahr erwartet, voraussichtlich kommen Dr. Rüdiger Dahlke, Bert Hellinger, Sabine Linek, Walter Packi, Wolf-Dieter Storl und die Kräuterkundige Eva Aschenbrenner. Darüber hinaus will Fliege neue Referenten zu ganz bestimmten Themen-Schwerpunkten gewinnen: "Ich denke da an Natascha Kampusch, Stichwort "Versöhnung", Eugen Drewermann, Stichwort "Ehrfurcht vor dem Leben, vor Tieren und Pflanzen" oder auch Cat Stevens zu "Ehrfurcht vor dem Islam" sowie den wohl weltweit gefragtesten Heiler Eric Pearl." Einzelheiten zu dem Programm werden in den nächsten Wochen auf www.fliege.de veröffentlicht.
Jürgen Fliege (geb. am 30. März 1947) ist Vater von zwei Töchtern, evangelischer Pfarrer, TV- und Radiomoderator, Filmemacher sowie Autor zahlreicher Bücher und Artikel. Er lebt in der Nähe von München.

Nach zwölf Jahren Pfarramt bei Aachen arbeitete er zunächst im Auftrag der Evangelischen Kirche Deutschland (EKD) freiberuflich bei verschiedenen Fernseh- und Hörfunkstationen. Von 1994 bis 2005 war "Fliege - Die Talkshow" (ARD) von Montag bis Donnerstag ein konstanter Programmbestandteil der deutschen Medienlandschaft. 1996 wurde Jürgen Fliege in Leipzig mit einem der begehrtesten Medienpreise ausgezeichnet: Er erhielt den "Bambi" für die beliebteste Talkshow. Dabei ist Jürgen Fliege seinem Konzept über die Jahre weitgehend treu geblieben: Seriosität und Einfühlungsvermögen, Aktualität und Information mit einem Schwerpunkt hin zu Gesundheits- und Service-Themen.

Pfarrer wollte Jürgen Fliege bereits mit vier Jahren werden. Doch später als Theologiestudent fand er die üblichen Gottesdienste "nicht nahe genug am Menschen". 15 Jahre lang arbeitete er dann als Pfarrer in Düsseldorf, Essen und Aldenhoven, einem Bergarbeiterdorf bei Aachen.

Der Deutsche Evangelische Kirchentag entdeckte bald sein Talent als unterhaltsamer, ebenso einfühlsamer wie tiefsinniger Redner. So wurde er immer wieder gebeten, große kirchliche Veranstaltungen zu moderieren. Beim Start der kommerziellen TV-Sender brachte die Evangelische Kirche Jürgen Fliege als Pfarrer ein. Durch sein zunehmendes Engagement in den elektronischen Medien war er jedoch bald gezwungen, sein Pfarramt vorübergehend ruhen zu lassen. Dennoch hält Jürgen Fliege auch heute auf Anfrage Gottesdienste und nimmt häufig als Pfarrer und Diskussionsleiter bei kirchlichen Veranstaltungen teil. 1999 gründete er ein privates Institut für Seelsorge und Kommunikation zur Fortbildung von Pfarrerinnen und Pfarrern.Jürgen Fliege ist zudem Autor zahlreicher Bücher. Unter dem Titel "Menschenflüsterer. Schutzlose Erinnerungen" veröffentlichte er seine Autobiographie. Sein aktuelles Buch, "Ach steh noch einmal auf, du toter Gott" (Kösel-Verlag) beschäftigt sich mit der Aussöhnung zwischen Kindern und Vätern.

Im Oktober 2009 rief Jürgen Fliege seinen "Wörishofener Herbst" ins Leben, einen Kongress für Körper, Geist und Seele mit hochkarätigen Referenten und Experten aus den Bereichen Spiritualität und Medizin. Die Veranstaltung wurde 2010 bereits zum zweiten Mal mit großem Erfolg durchgeführt.

Jeden Freitag ist Jürgen Fliege zu Gast beim ORF Radio Salzburg, wo er am Telefon mit ratsuchenden Hörern spricht.

Seine Sendung, "Fliege TV" läuft nahezu täglich europaweit über Satellit (auf RheinMainTV, 16:30 Uhr) sowie im Kabelnetz von Baden-Württemberg (auf BWFamily TV, 16 Uhr)und ist zudem über das Internet unter www.fliege.de abrufbar.

Für seine Verdienste erhielt Jürgen Fliege 2009 das Bundesverdienstkreuz.

Fliege Verlag GmbH
Christine Süntzenich
Postfach 1241
82324 Tutzing
0231 7769366

www.fliege.de

Pressekontakt:
Redaktion Fliege
Daniela Prüter
Postfach 1241
82324
Tutzing
presse@fliege.de
0231-7769366
http://fliege.de

(Interessante Leipzig News & Leipzig Infos @ Leipzig-News.net.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Pflanzen-Info-Portal.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Pflanzen-Info-Portal.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"3. Wörishofener Herbst: Weiter auf Erfolgskurs 2011" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Pflanzen-Info-Portal.de könnten Sie auch interessieren:

Heimische Orchideen: Orchideen Thüster Berg (Nieder ...

Heimische Orchideen: Orchideen Thüster Berg (Nieder ...
Heimische Orchideen: Orchideen auf heimischen Wiese ...

Heimische Orchideen: Orchideen auf heimischen Wiese ...
Orchideen Pflege: Orchideen einpflanzen, umtopfen g ...

Orchideen Pflege: Orchideen einpflanzen, umtopfen g ...

Alle Web-Video-Links bei Pflanzen-Info-Portal.de: Pflanzen-Info-Portal.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Pflanzen-Info-Portal.de könnten Sie auch interessieren:

Wernigerode-Lustgarten-Sachsen-Anhalt-120 ...

Botanischer-Garten-Dresden-2013-130813-DS ...

Gaerten-der-Welt-in-Berlin-Marzahn-2017-1 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Pflanzen-Info-Portal.de: Pflanzen-Info-Portal.de Foto - Galerie

Diese News bei Pflanzen-Info-Portal.de könnten Sie auch interessieren:

 Gebrauchsmuster: Die 5 häufigsten Fragen (PR-Gateway, 23.03.2020)
Wie können Sie mit einem Gebrauchsmuster Ihre Erfindung schützen? Forschung, Entwicklung sowie die praxistaugliche Umsetzung neuer Ideen sind mit viel Zeit und hohem finanziellem Aufwand verbunden.

Deshalb sind Forscher und Unternehmen daran interessiert, ihre Erfindungen vor unbefugter Nutzung durch Dritte zu schützen und uneingeschränkt selbst zu vermarkten. Ein gewerbliches Schutzrecht ist hierfür ein wirksames Mittel.

In diesem Beitrag erhalten Sie die wichtigsten Informatione ...

 Klimakur auf Borkum (PR-Gateway, 21.01.2020)
Während des Urlaubs sein Wohlbefinden steigern

Wer auf Borkum Urlaub macht bemerkt, dass sich etwas verändert. Die ersten Tage fühlt man sich müde, man verspürt vermehrten Hunger und eventuell hat man sogar etwas Kopfschmerzen. Das liegt daran, dass auf Borkum Reizklima herrscht. Borkum ist die einzige der Ostfriesischen Inseln, die mitten im Hochseeklima liegt.

Die Insel selbst ist in drei Klimazonen aufgeteilt. Klimazone 1 liegt im Inneren der Insel. Hier herrscht ein milder Kli ...

 Chia Samen für Veganer (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Für Menschen, die ganz auf tierische Produkte verzichten, sind Chia Samen besonders geeignet

Kein Fleisch, keine Eier, keine Milch, Veganer leben gänzlich ohne tierische Lebensmittel und können mit regelmäßigem Konsum von Chia Samen ihr Ernährungsgleichgewicht aufrechterhalten. Chia Samen sind nicht neu, sondern wurden nur neu entdeckt. In der Ernährung der Maya und Azteken spielten die kleinen dunklen, leicht n ...

 O zapft is Feiern ohne Wiesn-Grippe (Freie-PM.de, 09.02.2016)
(Mynewsdesk) Bereits seit dem Jahre 1810 ist das Oktoberfest alljährlich von Ende September bis Anfang Oktober Anziehungspunkt für Menschen aus aller Herren Länder. Zur Zeit des beliebten Volksfests herrscht in der bayerischen Landeshauptstadt fünfzehn Tage lang Ausnahmezustand.

Das ausgiebige Feiern erfreut sich zwar großer Beliebtheit, kann für den Körper aber auch sehr anstrengend sein. So verwundert es nicht, dass viele Besucher während und nach dem Volksfest nicht selten erkältet si ...

 Was steckt drin in Chia Samen von Naduria? (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Chia Samen sind wahre Gesundheitskraftpakete mit vielfältigen Nährstoffen

Es ist schon beeindruckend, welche positiven Kräfte in den kleinen Körnern der Chia Samen stecken. Die Samen der Pflanze Salvia hispanica stammen aus Mexico und vereinen eine Vielzahl von gesundheitsfördernden Effekten, mit denen sich mittlerweile zahlreiche wissenschaftliche Studien beschäftigen. Chia Samen gelten als so ...

 Chia Samen: Idealer Nährstoffspender für aktive Menschen (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Chia unterstützt die Regeneration des Körpers, kann Leistung und Ausdauer natürlich steigern

In den kleinen marmorierten Chia Samen (http://naduria.de/7196/chia-samen-idealer-naehrstoffspender-fuer-aktive-menschen/) steckt die pure Kraft der Natur. Ein kleines Wunder der Natur: Die Samen sind das nährstoffdichteste und gesündeste Vollkorn Nahrungsmittel. Es gibt kaum ein Lebensmittel, das so vielseitig einsetzbar ist wie Chia (botanischer Name: Salvia hispanica). Für die Menschen in Euro ...

 Chia Samen: Was ist dran an dem neuen Ernährungstrend? (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Für die Majas waren Chia Samen Heilmittel und Grundnahrungsmittel zugleich

Sie gelten als besonders wertvolle Lebensmittel - die kleinen, marmorierten Samen sind eine kraftvolle, vielseitige und nährstoffreiche Energiequelle. Kein Wunder, dass Chia in den Maya-Sprachen "Stärke" bedeutet. Die Samen der Chia Pflanze (Salvia Hispanica) waren für die Mayas über Jahrhunderte hinweg Heilmittel und Grundnahrungsmittel zugleich. Auch in Deutschland und in Europa entwickeln sich die Samen zu einem ...

 So machen Sie Motten den Garaus (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Motten bevorzugen tierische Fasern, also Wolle, Seide, Leder und Pelze. Baumwolle, Leinen und reine Kunstfasern mögen sie nämlich nicht. Das ist einerseits gut für unsere T-Shirts, aber schlecht für Wollpullis und die schönen Abendkleider. Fünf Tipps, wie Sie die Plagegeister dauerhaft loswerden.

1. Sortieren Sie Ihren Kleiderschrank regelmäßig aus
In vollen Kleiderschränken fühlen sich Motten besonders wohl, denn hier haben sie genug Möglichkeiten, ihre Larven abzulegen um sich so g ...

 Stoppt den weltweiten Waldverlust (Freie-PM.de, 09.02.2016)
(Mynewsdesk) Stans (CH), 28. November 2013. Wie ein gigantisches Warnsignal gegen Abholzung leuchten die roten Flächen auf der Weltkarte: Vor wenigen Tagen veröffentlichten US-Forscher und der Internetkonzern Google die Global Forest Change Map, die bisher umfassendste Inventur der weltweiten Waldvernichtung. Die Karte zeigt unübersehbar, dass das Life Forestry Konzept, nämlich die Aufforstung von Waldflächen, höchste Priorität hat. Plantagen vermindern Ab ...

 
Richtig investieren in Edelholz (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Life Forestry klärt Irrtümer rund um Baumplantagen auf

(NL/5077685809) Baumplantagen standen bei deutschen Umweltschützern bisher im Ruf, wenig nachhaltig zu sein. Besonders Tropenholzplantagen in weit entfernten Anbaugebieten laden immer wieder zu Mutmassungen und Kritik ein. Anlässlich der aktuellen Diskussion über Turboholzplantagen in Deutschland nimmt der Aufforstungsexperte Life Forestry zu den gängigsten Vorurteilen Stellung.

Stans (CH), 28.03.2013. Was Investition in Baum ...

Werbung bei Pflanzen-Info-Portal.de:





3. Wörishofener Herbst: Weiter auf Erfolgskurs 2011

 
Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Video Tipp @ Pflanzen-Info-Portal.de

Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Online Werbung

Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Pflanzen Infos
· Weitere News von Pflanzen


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Pflanzen Infos:
RaketenSEO - der aktuelle Web-Contest endet bereits in vier Tagen!


Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Online Werbung

Pflanzen Tipps & Pflanzen Infos & Pflanzen News !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Pflanzen News, Infos & Tipps - rund um Pflanze / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

3. Wörishofener Herbst: Weiter auf Erfolgskurs 2011